Die Sternenseherin von Jeanine Krock

Die Feentochter Estelle kann die Gefühle der Menschen in ihrer Umgebung wahrnehmen. Sie muss jemanden nur berühren, schon kennt sie seine innersten Wünsche und Sehnsüchte. Diese besondere Gabe stürzt Estelle immer wieder in ein tiefes Gefühlschaos. Als sie dem attraktiven Julen begegnet, ist er der Einzige, dessen Geheimnisse sie nicht sofort erspüren kann. Eigentlich könnte er der perfekte Mann für sie sein. Doch Estelle fühlt sich zu dem Vampir Asher hingezogen, er in seinem Wesen alles vereint, was sie eigentlich ablehnt …

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung: Eine knisternde Fortsetzung…

Wie schon in dem Vorgänger “Der Venuspakt” knistert in diesem Roman die Luft vor Erotik geradezu, aber ja, manchmal braucht eine Frau solch leichten Lesestoff *lach* Bei diesem Buch handelt es sich tatsächlich um so etwas wie eine Fortsetzung, wobei die Charaktere aus dem Venuspakt hier weniger eine Rolle spielen, sondern vielmehr Familienangehörige im Vordergrund stehen. Natürlich finden wir dadurch auch hier wieder einen angenehmen Mix aus Vampir – und Feengeschichte vor, die einfach Spaß gemacht hat. Der Schreibstil von Krock ist angenehm und die Geschichte dreht sich zwar vordergründig um die Gefühle der Protagonisten, baut aber dennoch im Hintergrund einen interessanten Spannungsbogen auf und bietet hier und da eine kleine Überraschung, die sich teilweise allerdings durchaus erahnen ließ.

Mir bereiten die Bücher von Jeanine Kroch viel Freude und ich bin schon sehr gespannt auf den weiteren Teil, den ich bereits bei Amazon entdeckt habe :) .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert