Wie ein Vogel im Kaefig

Tori Kohaku

Ich schulde Euch ja noch eine Entscheidung, nicht wahr? Eigentlich war mir, glaube ich, unbewusst eigentlich schon ziemlich schnell klar, für welchen Namen ich mich entscheiden würde. Sobald er genannt wurde, fand’ ich ihn schon wunderschön. Laut Umfrage hätte ja der Name “Yuki” gewonnen, den ich ohne Zweifel ebenfalls sehr, sehr schön finde, allerdings muss ich dabei immer an den einen Jungen aus “Fruits Basket” denken und das ist irgendwie nicht so vorteilhaft. Auch “Kohaku” finde ich unglaublich schön, man kann den Namen so toll hauchen, aber hier denke ich immer wieder an den Jungen aus “Chihiros Reise“. Hieß der nicht auch so ähnlich? Hachja…es ist schon eine Last. Also blieb ich bei Tori hängen. Irgendwie passt das perfekt. Bei dem Manga “Clover” von Clamp gibt es auch dieses Mädchen mit den hellen Haaren, dass wie in einem goldenen Käfig eingeschlossen lebt. Kennt Ihr sie? Unsere Kleine hier ist ihr irgendwie ähnlich, findet Ihr nicht? Also kann ich Euch nun Tori vorstellen. Tori und Hana, die Pullips, die nun gemeinsam mit Shu Shu und Bibou meine kleine Welt auf den Kopf stellen…

Danke für all’ Eure tollen Vorschläge und Eure Hilfe.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert