Schlimm, schlimm, schlimm…

Es gibt so Tage, an denen hat man rein gaaaaar nichts zu tun. Also doch, eigentlich schon, denn wenn wir ehrlich sind, gibt es doch eigentlich immer etwas zu tun. Aber da sind diese Tage, an denen man sich denkt, dass man doch eigentlich viiiiiel zu faul ist, um auch nur einen Finger zu rühren. Und an solchen Tagen stösst man dann nicht selten auf den größten Quatsch überhaupt. Und nun das Schlimme: Man lässt sich von diesem Quatsch auch noch mitreissen.

Mich hat es auch mal wieder erwischt. Ich spiele ein Onlinespiel, das keinerlei Sinn macht und aus dem ich nicht mal im Ansatz einen Nutzen ziehen kann: Pet Party! Kennt Ihr das? Das ist so ein Spiel, das es bei allen möglichen Social-Networks gibt. Hier kannst Du Dir ein Tierchen erstellen, bekommst ein schickes Zimmer und ein bisschen Geld. Und nun kannst Du loslegen, dein Tier umziehen, verändern, deinen Raum gestalten, einkaufen gehen und langweilige Spiele spielen, andere Spieler besuchen, mit selbst angepflanztem Obst beschenken und sie loben usw. Ich denke der Gedanke, der dahinter steckt, geht ein bisschen in die Richtung, dass Du so gut neue Kontakte knüpfen kannst. Naja…ich geister da im Moment immer mal ein bisschen rum und habe Spaß am Zimmer dekorieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht lange anhalten wird, aber für den Moment ist es irgendwie ganz lustig *hihi*

Ich bin übrigens als Chii unterwegs ;) .

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.