Me and my Mascot

karte16_mymaskottchen.jpgMaru hat Euch ja neulich ihr neues Maskottchen für ihren Blog vorgestellt, das kleine Pilzmädchen Kinoto. Ich weiß noch, als sie hier bei mir war, dass sie mal zu mir meinte, dass sich bei mir ja in den letzten Monaten von ganz alleine sogenannte Maskottchen entwickelt hätten und ich daher glücklicherweise nicht mehr auf der Suche wäre. Daraufhin musste ich überlegen. Wer ist mein Maskottchen? Die kleinen Octopusse Bibou und Shu-Shu, die in diesem Jahr sehr präsent sind, oder meine Kaninchen Emma und Neo, die Ihr immer im Header seht, seitdem ich dieses Theme benutze. Ich finde diese Frage ziemlich schwer, denn beides ist mir sehr ans Herz gewachsen. Allerdings weiß ich nicht, ob Bibou und Shu-Shu im folgenden Jahr überhaupt noch so viel Aufmerksamkeit erhalten werden. Immerhin ist das Projekt 52 dann vorbei und eventuell schon in die nächste Runde gegangen. Wer weiß…

Oder kann ein Mensch bzw. ein Blogbesitzer eventuell vier Maskottchen haben? Zumal ich befürchte, dass es durchaus immer mehr und mehr werden könnten *lach* Im Zuge dieser Überlegungen ist in jedem Fall die KaKao-Karte entstanden, die Ihr hier links sehen könnt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert