Picture my day Day #13

picture-my-day-day-13

Wow, das 13. Mal, dass ich mit von der Partie bin, aber ich muss zuegeben, ich hätte es beinahe verpasst. Gestern im Laufe des Vormittags fiel es mir plötzlich ein: Es ist doch Picture my day Day! Dieses Mal veranstaltet von Chris.

Nun war ausgerechnet gestern auch noch ein ziemlich ereignisreicher Tag mit Musikgruppe, Kaninchenimpfung, Schweden-Streit-Klär-Besuch usw., so dass ich zwischenzeitlich so beschäftigt war, dass ich – natürlich – immer wieder vergessen habe die Kamera aus der Tasche zu holen und alles zu dokumentieren. Aber ab und an fiel es mir dann doch noch ein und so habe ich dieses Mal die folgenden Bilder für Euch…

pmdd13-1pmdd13-2pmdd13-3pmdd13-4

Sie zeigen meinen Gewinn bei Anna, einen Kakao-Morgen, eine Mal-Session während des Miniheldenmittagschlafes und der Kommodenkampf (übrigens siegreich) am Abend beim Möbelschweden!

Bin gespannt, wann der nächste PmdD stattfindet und ob ich da wieder mit mehr Konsequenz dabei bin *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. wa!? Es gibt Mini-Ticktacks!? OMG *_*
    Langasm bekomme ich auch Lust mal einen solchen Picture my Day mitzumachen :-) Wann ist denn der nächste?

  2. […] 7suenden.himmelsblau.org blog.bullenscheisse.de seelenstreusel.wordpress.com rephlex.de mondgras.de roundabout-gaming.blogspot.com diefilmguckerin.wordpress.com yvi82.de hasencore.de blog.mydomix.de […]

  3. Wow. Tolle Fotos dabei. Grüße, Rypzy *cherry*

  4. waaah spoiler-alarm *augen zu halt*
    @ella: ja, die hab ich von tic tac im zuge eines produkttests mal mitbekommen :) die sind süß und viel zu schade zum öffnen *hihi* in italien gibt es die wohl zu kaufen

  5. ICH WILL DIESE TIC TACS! :P

  6. @Ella: Das erfahre ich meist auch nur durch Zufall, wenn ich es weiß, schicke ich dir via FB ne einladung

    @Rypzylon: Danke

    @Anna: Gnihihi :) Vorfreude würde ich es nennen :)

    @Chriz: Siehe Annas Kommentar ;)

  7. Ich hab auch nur sehr wenige Fotos gemacht, aber ich musste arbeiten, da kann ich halt nicht die ganze Zeit mit der Kamera rumrennen^^

  8. @Celina: das ist wohl wahr :)

  9. Hmm kakao am frühstück ist das allerbeste der welt :) *cherry*

    und deine bilder sind toll! da bekomme ich total lust auch mal wieder zu zeichnen!!

  10. @Katha: Mein Kakao ist mein Kaffe…ohne geht gaaar nicht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert