33/52: Auf grosser Fahrt

Lieber Okti,

ach, Du hättest dabei sein müssen. Gestern, da durften Bibou und ich mal wieder mit auf Saris Arbeit. Ok, manchmal ist es schon sehr anstregend, denn irgendwie wollen alle Kinderhände einen mal berühren und irgendwo hinsetzen, durch die Gegend tragen und anderen zeigen. Glücklerweise sind sie alle schon aus dem Alter heraus, wo es üblich ist, dass man sein Kuscheltier in den Mund steckt und ausgiebig besabbert *uff* . Trotzdem war es toll, toll, toll…Sari hat Bibou und mich in einer ruhigen Minute in ihren Raum gebracht und uns ein bisschen Zeit mit den Bausteinen gegeben, während alle Kinder irgendwo anders beschäftigt waren. Und unter all den Bausteinen haben wir Autos gefunden. Okti! AUTOS! Mit denen sind wir natürlich ersteinmal ordentlich durch die Gegend gedüst. Klein Bibou ist von all dem Spaß sogar ein bisschen schwindelig geworden.

Deshalb kramte ich dann eine Holzlokomotive hervor und schickte ihn auf große Fahrt, einmal quer über den Auto-Spielteppich. Das war nicht ganz so rasant und Bibou konnte dabei immer fröhlich “Tuuut tuuuut” rufen, ohne sich dabei zu blamieren *lach* Es war auf jeden Fall mal wieder toll, Sari auf ihrer Arbeit besuchen zu können. Ich hoffe, wir dürfen irgendwann wieder mal mit und wer weiß, vielleicht bist du da dann auch zufällig da und dann können wir uns dort gemeinsam mal so richtig austoben.

Bis dahin fühl dich gedrückt,
Deine Shu Shu

33/52: Auf großer Fahrt

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.