Ich schulde Euch ein Chara-Bento!

Wunscherfüllung

Heute liegt es mal wieder an mir, Euch allen, allen, also wirklich allen (oder zumindest denen, die immer so lieb für mich geklickt haben) ein ganz großes DANKE auszusprechen, denn am Samstag war ich bei der Post und dort drückte man mir einen Karton mit der Aufschrift Dshini macht glücklich” in die Hand. Ja, mein Wunsch wurde erfüllt. Ich war ja bis zum Ende skeptisch, ob das alles überhaupt klappt und mir ist durchaus bewusst, dass die sich dort an der Werbung dumm und dusselig verdienen, aber dafür, dass ich jeden Tag ein bisschen nebenbei rumklicke und dann ein so tolles Buch bekomme, finde ich das alles durchaus ok.

Komisch war nur, dass ich mir einen Gutschein gewünscht habe, sie aber das Buch für mich bestellt haben *lach* Egal, so oder so habe ich bekommen, was ich wollte und Leute, dieses Buch ist ein Traum. Ehrlich. Naja und teilweise habe ich Euch ja versucht dazu zu bringen für mich zu klicken, indem ich versprochen habe, dass ich dann auf jeden Fall min. ein Bento aus dem Buch versuche originalgetreu nachzumachen. Dieses Versprechen werde ich natürlich einlösen und mich nächste Woche mal einen Tag daran versuchen.

Und weil das Ganze so schön geklappt hat, geistert inzwischen natürlich ein neuer Wunsch rum, bei dem ich mich über Klicks freuen würde. Es handelt sich dabei um eine Pinky-Street Puppe, die aussieht wie Rei aus Neon Genesis Evangelion. Ich habe mir überlegt, dass man die Puppe sicher auch gut nutzen könnte, um eine kleine Fotoserie mit ihr zu starten. Ich würde mich also weiterhin freuen, wenn Ihr ab und zu mal für mich klickt

Ansonsten einfach nochmal DANKE an alle, die mich bis hierher unterstützt haben *loving* !

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert