Es ist wirklich gruselig, wie schnell die Zeit vergeht. Noch elf weitere Themen und das Jahr ist rum. Und wenn wir beim 51. Thema angekommen sind, dann ist bei mir Kugel-Halbzeit. Man, man, man,…und mir fehlen Shu-Shu und Bibou, hoffentlich komme ich bald dazu, wieder mit ihnen zu arbeiten. Und Arbeit ist es auch, die auf mich zukommt, wenn ich Eure Beiträge alle nachverlinken will. Wow, Leute, da hat sich vielleucht etwas angesammelt .
Viele Themen sind nicht mehr übrig und ich meine mich zu erinnern, dass uns noch ein paar ganz tolle erwarten. Aber heute gibt es erst einmal nur eines davon und das kommt dieses Mal von Bettina und lautet wie folgt:
Aus dem Fenster blicken
Ich bin gespannt, wie kreativ ihr damit umgehen werdet.
P52/41 – Aus dem Fenster blicken…
Für das Thema in der 41. Woche beim Projekt 52 musste Ralfi aus dem Fenster blicken. Und das macht er zur Zeit häufig, denn er liebt den Herbst, wenn die Bäume ihr Kleidchen verfärben. Nicht nur Ralfi schaut gerne aus dem Fenster, sondern Felix l…
Auf der Pirat blickt aus dem Fenster:
http://www.konsumkinder.at/201.....r-blicken/
http://alexissolveyviorsdottir.....r-blicken/
Projekt 52 – Aus dem Fenster blicken…
Jaahaaa, sie kriegt die Kurve noch! Caroona ist sehr optimistisch, bis zum Jahresende wieder alles aufgeholt zu haben. Ideen sind da, das Zeuch muss nur noch inszeniert und abgelichtet werden. Mehr oder weniger. Husthust.
Offensichtlich war es erst ne…
[…] da noch das projekt 52, bei dem es gilt, die schulden des letzten jahres zu begleichen. hier mein blick aus dem fenster des wohnzimmers, aufgenommen heute in der mittagspause, mit schwach erkennbarem schneefall und […]
[…] diese Woche sind wir wieder beim Thema angekommen, warum ihr Menschen so seltsame Bräuche und Angewohnheiten […]
[…] diesem Thema wäre mir jetzt spontan eine packende Szene aus Hitchcocks „Das Fenster zum Hof“ eingefallen. […]