KaKao – Party, die 5.: Jetzt wird’s gruselig!


kakaokarte18.jpg
Es gibt so Tageszeiten inzwischen, in denen geht es einigermaßen mit der Übelkeit und solch eine habe ich am Wochenende genutzt, um schnell meinen Beitrag für Marus aktuelle KaKao-Party zu produzieren. Erst hatte ich keine Idee, dann kam der Gedanke mit der Hexe. Ich hatte allerdings etwas Sorge, dass viele eine Hexe zeichnen werden, aber andererseits ist es nun mal ein typisches Motiv für Halloween und deshalb entschied ich mich dann doch dafür. Die Farben Orange und Schwarz sollten dominieren, aber während ich so am Zeichnen war, kristallisierte sich mehr und mehr heraus, dass mit den Geistern im Hintergrund andere Farben doch passender wären. Wobei ich vermute, dass es in den Orangetönen sicher auch gut gekommen wäre. Alleine die Farben können nämlich schon sehr intensiv Einfluss auf die Wirkung eines Bildes nehmen. Naja, nun sind es also Rosa- und Lilatöne geworden.

Ich hoffe, der Teilnehmer, der meine Karte dann bekommt, wird sich darüber freuen.

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

  1. Pingback: KaKao-Party “Crazy Halloween” « Princess Attitude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.