Etwas früh, ich weiß…

…aber wer weiß, wann ich dann tatsächlich dazu komme das Design anzupassen und heute hatte ich mal die Motivation dazu, auch wenn die mich wieder sehr schnell verließ, als irgendwie nichts so funktionieren wollte, wie es sollte und dadurch alles viel, viel länger gedauert hat. Zu sehen sind wir beim Kekse backen, etwas, was ich ja tatsächlich jetzt auch schon gemacht habe, nur dass wir dabei halt schon ein bisschen weihnachtlich aussehen. Ich hoffe, Euch gefällt die kleine Veränderung für die kalte Jahreszeit…

Winterdesign 2010 auf Mondgras.de

Kategorie Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

18 Kommentare

  1. besser zu früh als nie ;-) Ich finds auch super gelungen. Beneide dich ebenfalls für die Kreativität. Auch wenn die Hand in deinem Logo irgendwie seltsam aussieht. :-D

  2. Awww wie niedlich! Klar, warum auch nicht jetzt schon? Es sind ja nur noch gute 40 Tage… Auch nicht mehr so berauschend viel….!

  3. Das Design ist wunderschön geworden, auch weil Du Deine Lieblinge Emma, Neo und Shu Shu dabei nicht vergessen hast. Einfach niedlich.

    Da wir bald den 1. Advent haben, fange ich diese Woche auch mit Plätzchen backen an.

  4. Sieht süß aus.
    Aber ich muss zustimmen, die Hand sieht wirklich komisch aus. Aber macht nichts, man entdeckt es erst beim zweiten Hinsehen.

  5. Also erstmal danke für das viele Lob :) Die Hand dürfte im Groben aber so richtig sein, Hände sehen allerdings meistens seltsam aus *lach* Wobei ich glaube, dass man einfach noch den Daumen sehen müsste, was man ja nicht tut, vielleicht hätte das Abhilfe geschaffen. Najaaaa…
    Ich freue mich, dass die Veränderung gefällt :)

  6. Sehr süß^^ Hände zeichnen ist halt sone Sache. Das ist meistens das Schwerste finde ich! Zum Glück zeichne ich eh so eckig, da ist es etwas leichter xD
    Und ich geh jetzt mal davon aus, dass das an meinem Bildschirm liegt, der ist nämlich oft sehr hell, dass die Flecken vom Teig bei mir ziemlich rot aussehen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.