Feststellung #25

Wenn das Auge anfängt ständig zu Zucken (oder manchmal auch der eine Nasenflügel), spätestens dann weiß ich immer, dass ich urlaubsreif bin. Immer ein gutes Anzeichen für Stress.

Viel stressiger bei all dem ist allerdings das Zucken selber *uff .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ich hab vor kurzem zum Thema zuckendes Auge den kommentar bekommen, dass das Magnesiummangel ist. Hab es zur zeit auch und es ist echt nervig.. sonst habe ich persönlich aber keinen Stress.

  2. ahje, wann hast du wieder urlaub?

  3. Weihnachten erst wieder und das ist dann leider nicht entspannend :( da ist der familien-marathon geplant wie jedes jahr… das ist bei uns noch etwas komplizierter, da die familien einmal 200km von mir entfernt und einmal 600km entfernt sind und man ist dann eigentlich zu viel unterwegs …

    vielleicht ist es auch nicht magnesium,sondern der stress weihnachtsgeschenke zu finden, kann natürlich auch sein. schaun wir mal….

  4. Ja sowas ist ganz schlimm. Zuckende Körperteile.

  5. Das am Auge nennt man einen Tic. Haben sehr viele Leute unter Streß.
    Ein bisschen lindern kann man das Ganze aber mit benetzenden Augentropfen. Helfen tut es aber nicht wirklich.

  6. Das schreit ja geradezu nach Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert