Ein Outfit-Stöckchen…

So und wo wir heute gerade mal schon so schön beim Klamottenthema mal wieder sind, gibt es jetzt noch ein Stöckchen zum Thema oben drauf, dass ich hier eingesammelt habe. Mir war einfach mal wieder danach. Wer mag, kann es sich ja am Ende dann mopsen ^^ .

1. Haarfarbe?
Also eigentlich dunkelbraun, aber alle, die meine Haare sehen, sagen immer, sie wären schwarz.
2. Haarlänge?
Aktuell Schulterlang, da es schon wieder etwas länger her ist, dass ich beim Frisör war, normalerweise so Kinnlänge.
3. Gefärbt oder natur?
Ja, ich gestehe, ich Färbe. Ohne das, wären schon viiiiiel zu viele weiße Haare dazischen *lach* .
4. Augenfarbe?
Braun-grün, im Sommer mehr braun, im Winter mehr grün. Toll, oder?
5. Brille?
Manchmal, wenn ich Probleme mit kleiner Schrift habe, aber ich finde sie toll, sehr stylisch *lach* Weniger toll finde ich, dass ich mich manchmal dabei erwische, wie ich die Augen zusammenkneife, damit ich etwas besser lesen kann. Man wird halt auch nicht jünger, nicht wahr?
6. Welche Art?
Schwarzes Gestell mit leicht abgerundeten Kanten…
7. Ohrlöcher?
Ja, aber man kann nicht sagen, dass ich welche wollte. Meine Eltern haben mir die machen lassen, als ich klein war. Seit ich 9 bin, weigere ich mich Ohrringe zu tragen. Manchmal habe ich so einen Flitz, da mache ich dann doch mal welche rein, aber grundsätzlich stören mich Ohrringe nur!
8. Trägst du Schmuck?
Nicht viel, gaaaaanz selten mal eine Kette, aber überwiegend bezeichne ich meine Uhr als Schmuck. Und zählt der Ehering?
9. Wenn ja welchen?
Oh, jetzt habe ich die Antwort doch glatt vorweg genommen *lach* .
10. Deine Lieblingsoberteile?
T-Shirts mit Strickjacken, aber eigentlich eher so kleiderartige Sachen
11. Fingernägel: Manikürt oder natur?
Natur, alles andere hält bei mir nicht mal 5 Minuten und an sich wachsen meine Nägel immer ganz schön.
12. Lieblingshosen
Ich trage so selten Hosen, von daher ist das schwer zu sagen, aber doch überwiegend Leggins.
13. Lieblingsschuhe?
Bei warmen Temperaturen Ballerina und im Winter gemütliche Boots!
14. Welche Unterwäsche?
Alles, was bequem ist, ich habe keinen optisch-erotischen Anspruch an meine Wäsche, den Mann habe ich ja schon *hihi* .
15. Deine Socken?
Die von meinem Mann *lach* .
16. Zehennägel lackiert?
Nööööö, die sind eh immer versteckt!
17. Make-up?
Im Moment immer ausgeprägter, zumindest was das Kaschieren von Augenringen und Co angeht, das war früher alles weniger.
18. Lieblingsklamottenfarbe?
Aber nicht mit Absicht: Schwarz. Ich greife einfach automatisch immer nach dieser Farbe. Ansonsten aber auch so schöne Herbsttöne usw…
19. Klamottenstyle?
Unterschiedlich, manchmal total bequem und unauffällig, aber meist doch irgendwie immer mit einem Hauch „Schick“, sei es nun durch niedliche Röckchen oder schicke Kleider oder oder oder…
20. Deine Handtaschen?
Die müssen meist größer sein, werden über die Schulter gehangen oder sehen einem Rucksack verblüffend ähnlich, denn sie müssen in der Lage sein viele Sachen zu transportieren.
21. Wieviel Paar Schuhe?
Hm hm hm…nicht 20, sondern weniger…
22. Welche?
Überwiegend Ballerina, ein paar Winterstiefel und Turnschuhe…
23. Piercings?
Nope…
24. Du gehst aus: Aufbrezeln oder locker-lässig?
So ein Zwischending, da ich mich eh gerne immer etwas schicker mache…
24. Wie wärs mit nem Foto?
Hmm….Sekunde….*such*

#Outfitting

Kategorie Backstage, Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

12 Kommentare

  1. Nein, wie süß! Aber Respekt, dass Di. Bei dem Wetter dich so kühl anziehst xD och glaub ich werde das Stöckchen mopsen hihi!!! *cherry*

  2. Das ist mein Herbstoutfit gewesen, lange Leggins, Kleid, Fleece-Jacke drüber, war gegen Ende August, Anfang September, glaube ich. So würde ich jetzt nicht vor die Tür gehen, eher mit dicker Jacke, Handschuhen, Mütze usw… aber mit Strumpfhose und Rock sieht man mich trotzdem *lach* Die Jacke ist übrigens von Kick und hat 10 Euro gekostet!! Sehr kuschelig!

  3. ich hab nichtmal ohrlöcher *lach* aber ketten trag ich schon gern,ich hatte auch mal die phase wo ich nicht ohne armbänder sein konnte xD

  4. Pingback: [Stöckchen] Outfit « moments, captured forever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.