Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. sieht schön aus. Ich habe auch versucht gute Fotos hinzu bekommen aber ohne künstliches Licht (sprich: eine andere Quelle als die Kerze) bekam ich kein richtig gutes Foto hin.
    Entweder war es leicht verschwommen oder die ISO so hoch das so viel gerausche auf den Bild war das es doof aus sieht :/
    Naja, nächstes mal mit Stativ!

  2. Hallöchen, ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.....me_30.html

  3. tolles foto :)

  4. Nicht schlecht. Sehr speziell, aber hat was…

  5. Kerzen sind etwas herrliches :)

  6. @Fr. Moehre: Ja, ich hab auch ewig und aus allen Perspektiven probiert. Ist auch nicht so geworden, wie ich es gerne gehabt hätte…jetzt ist es eher düster…

    @Miriam: Vielen Dank, ich werd’ mal schauen

    @all: Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert