P52-10: 50. Wochenthema

Weia, nach diesem nur noch zwei Themen und wir sind wieder für ein Jahr durch. Mir wird fast ein bisschen schlecht. Schlecht war auch internettechnisch mein Wochenende, denn der Laptop hat regelmäßig Probleme gemacht, so dass hier den ganzen Samstag Reperatur- und Virenprogramme durchliefen und ich nichts geschafft habe. Zumindest an Dingen, die ich am PC machen wollte. Daher ist steht es auch noch in den Sternen, dass es dieses Wochenende ein paar Infos über das Projekt im neuen Jahr geben wird. Aber ich bemühe mich Euch auf jeden Fall noch rechtzeitig zu informieren. Versprochen.

Nichts desto trotz wollen wir natürlich den Fluss nicht aufhalten und mit dem neuen Thema weitermachen. Diese Woche ist es mal wieder ein Vorschlag von Jan! und lautet wie folgt:

Spiegelung

Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen und habt viel Spaß an der Umsetzung. Einen schönen dritten Advent Euch allen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

23 Kommentare

  1. Interessantes Thema. Mal schauen, was mir da so einfällt :)

  2. Schnurrchen!
    Hier ein fragendes Fellchen?
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4516
    Einen schönen 3.Advent schnurrt Fellbande! *cherry*

  3. Heute war Mörsch schnell :-) http://divaswelt.wordpress.com.....%E2%80%9C/

  4. Weihnachtliche Spiegelungen:

    http://www.eileen-steinbach.de/?p=1972

    Eine schöne Woche euch allen! :)

  5. Der Pinguin spiegelt sich in “seinem” verfrühten Weihnachtsgeschenk: http://cimddwc.net/2010/12/13/.....piegelung/ :)

  6. Lev Leo erklärt Pfleger Valentin, warum die Menschheit aussterben wird!

    http://valentiner.wordpress.co.....piegelung/

  7. says:

    Der Balligel läßt sich spiegeln.

    http://Potionmaster.blog.de

  8. Apropo: Das P52 neigt sich ja nun schnell dem Ende zu. Wie sieht es denn aus für 2011? Würde mich freuen, wenn es in diesem Stil (feste Figur etc.) auch in 2011 weiter laufen würde.

  9. irgendwie bin ich in letzter Zeit echt lahm!
    Aber hier…Jule freut sich über die Spiegelung im Eis!!!

    http://mohrle.wordpress.com/20.....piegelung/

  10. P52/50 – Spiegelung…

    Gerade noch rechtzeitig schaffe ich es das Bild für das Projekt52 zum aktuellen Wochenthema “Spiegelung” Online zu stellen.  Ralfi nutzt für die tägliche Morgenwäsche die Badfließen, welche seinen Body spiegeln – bei seinen drei…

  11. So, hier nun der Pirat verspiegelt mit seinem Regisseur: http://www.konsumkinder.at/201.....piegelung/

  12. Puh.Viel zu spät,aber besser als gar nicht. ;-) Unser Beitrag: http://blog-cafe.de/2010/12/p52-woche-50

  13. Eine weihnachtliche Spiegelung von Sandy: http://reveeveille.wordpress.c.....piegelung/

  14. Projekt 52/50: Spiegelung…

    Mit dem Essen soll man ja bekanntlich nicht spielen, aber vom Besteck hat keiner was gesagt………

  15. Projekt 52 – Spiegelung…

    Caroona hatte schon lustige Ideen von wegen Spiegelkabinett und so. Aber letztlich hat der schlichte Stil gewonnen.

    Fällt fast gar nicht auf, näch?

    Wenn Du aber auch so wunderschön symmetrisch bist.

    Alles Liebe

    Caroona

    PS: Gute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.