Projekt 52: Ein paar Logos

Hier findet Ihr die Logos, die mal von Teilnehmern für Euch gebastelt und genutzt werden dürfen. Ich freue mich über jedes weitere Logo, dass ich hier einstellen darf.

Wenn Ihr sie verwendet, denkt bitte daran, sie für EUCH abzuspeichern und auf euren Webspace hochzuladen. Mein Traffic wird es Euch danken.

logo-rot-200

  projekt-52-300-2014-1

P52 Logo

p52_2014_intro

Vielen Dank für die Logospende an Anne!

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Das letzte gefällt mir sehr gut – schön frisch.

    Du hast aber auf der Ipernity-Seite “alle Rechte vorbehalten” angegeben. Ist das Absicht?

  2. says:

    Oh! Quietschgrün! Toll! Vielleicht sollte ich die alten Logos noch nachträglich auf meiner Seite ändern? XD

  3. says:

    cool. da werd ich auch mal meinen ersten Eintrag mit dem neuen Logo aktualisieren :)

  4. says:

    Da ist wirklich für jeden was bei. Sehr schön :)
    Mein Favorit ist auch das grüne *daumen hoch*

  5. Supi :) Ich freu mich :) Danke!!!

  6. says:

    Definitiv das Letzte in Hellgrün!

  7. says:

    Ich muss unbedingt nochmal herausfinden, von dem das Grüne war. DIe Logos sind ja Spenden von anderen, sind aber schon älter…da kümmer ich mich die Tage mal drum

  8. Sind das alles Spenden von anderen? Schade, dass es JPGs sind. Aber ich schnapp mir mal das unten rechts und verwurschtel das in mein Artikelbildchen ;)

  9. […] PS: Sari hat mich letzte Woche gefragt, ob sie mein Vorschaubild für’s Projekt 52 (die kleine Kamera, die ihr als Vorschaubild für jeden P52-Eintrag seht, wenn ihr auf meine Startseite geht) eventuell haben dürfte und euch zur Verwendung zur Verfügung stellen dürfte. Ich freute mich sehr über diese Anfrage und JA KLAR darf sie das & wer will, kann sie nun selbst gerne verwenden. Ihr findet alle Grafiken zum Mitnehmen zum P52 hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.