Miniwichteln – Für die Vollständigkeit

Maru hat das Kärtchen zwar bereits auf ihrem Blog gezeigt (zusammen mit der neuesten fertigen Collab von uns beiden), aber für die Vollständigkeit möchte ich Euch hier auch nochmal zeigen, welches Kärtchen Maru mir bei unserem kleinen privaten KaKao-Karten-Wichteln beschert hat. Falls Ihr Euch erinnert: Von mir bekam sie dieses Kärtchen.

Weil ich mich ja immer gerne überraschen lasse, hatte ich Maru mehrere Dinge zur Auswahl gegeben: Zum Beispiel wäre ein Motiv gewesen, wie Maru und Sari als Gothic Lolita aussehen, oder meine kleine Emma im Lolita-Design. Ein weiterer Wunsch war Emma und Neo im Winterwunderland oder Pauline im Weihnachtsfeeling. Entschieden hat sich Maru letztendlich für den Wunsch „Alle bisher gesammelten Momiis mal auf einer Karte vereint“, wie Ihr hier unschwer erkennen könnt.

Irgedwann möchte ich aber auch gerne einen der anderen Wünsche in Angriff nehmen, vielleicht auch selber, wer weiß. Derzeit arbeite ich allerdings an einer Mini-Serie. Mal sehen, wie lange ich dafür brauche. Na jedenfalls hat mich Maru mit dieser superniedlichen Momiji-Karte bewichtelt, auf der bei Weitem noch nicht alle drauf sind, die sie tatsächlich besitzt. Ist mit einer Fortsetzung zu rechnen? *lach*

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Mir fiel die Wahl echt schwer, denn ich fand alle deine Ideen entzückend. Ich würde mal sagen das liefert viel Potential für Collabs, oder? Besonders das Sari-Maru-Lolita Thema reizt mich. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.