[02/52] Winterwunderland

02/52: Winterwunderland

“Was machst Du da”, fragte ich erstaunt.

“Ich möchte gerne rausgehen”, antwortete Pauline, “rausgehen und meine neue Kamera ausprobieren.”

“Aah, schön. Und was willst Du dann fotografieren? Hast Du Dir das schon überlegt?”

“Ich dachte an schöne Schneelandschaften, funkelnde und glitzernde Schneedecken und frostbedeckte Äste.”

Traurig schüttelte ich den Kopf: “Es tut mir leid Pauline, wir haben Tauwetter. Es liegt kein Schnee mehr vor der Tür. Aber sobald es wieder schneit, gehe ich mit Dir sofort raus, ok?”

“Na gut”, liebevoll tätschelte sie Bibous Kopf und zog ihre Schuhe wieder aus…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

20 Kommentare

  1. Ich glaube, Rohan hat die gleichen Boots. *zwinker*
    Wie groß ist Pauline eigentlich?

  2. Ahhh, wie süß. DIe Kamera ist ja zu niedlich und die Schuhe. Liebe Sari ich beneide dich um dieses kleine Püppchen und vorallem um die hübschen Assescoires.

  3. Mit jedem Foto wünsch ich mir so eine schöne Pullip ein klein wenig mehr. *cherry* ! Pauline ist so wundersüß!

  4. süße idee und wirklich ein tolles bild

  5. Sehr coole Kamera. Wie ich schon woanders heute schrieb, ich finde es im Nachhinein betrachtet sehr gut, dass der Schnee zeitlich so passend weg war und sich alle richtig schön was zurecht überlegen mussten, statt einfach nur das Winterwunderland vor der Tür zu haben und schnell drauf halten zu können. Und wie gesagt: Sehr coole Kamera. Ich liebe Miniaturen. Gut, dass ich auf dem Minimalsmustrip bin, sonst käme ich noch auf Gedanken, auch mit dem Sammeln anzufangen.

    Winkewinke!

  6. die umsetzung ist goldig! die kleidung die sie trägt… genial! die minikamera ist ja süüüüüß! :D ach so eine haben will! wo gibs die????

  7. Wo hast du nur die putzige Kamera her? Und den tollen Mantel *faint* ? *omg*

  8. @Raven: Hat er auch Sterne auf der Seite? ^^ Sie dürfte so ca. 30 cm sein.

    @Eva: Ach nich doch, viiiiel zu viele Verführungen zum Geld ausgeben, glaub mir ^^

    @Nymaas: Nicht wahr? Ich bereue die Entscheidung auch noch nicht einen Tag!

    @alais: Danke Dir

    @caroona: Stimmt, es hat einen einfach nochmal vor ganz andere Herausforderungen gestellt. So macht das Ganze doch gleich nochmal ganz anders Spaß!

    @Anna: wie gesagt, ich hab die bei ebay ersteigert. oder was meinst du jetzt?

    @Mina: beides via ebay importieren lassen.

  9. die kleine kamera auch?

  10. Das passende Outfit für ihr Fotovorhaben hätte sie auf alle Fälle schon mal. Ihre Jacke ist wirklich süß! Und die kleine Kamera auch. :-)

  11. oooh wie niedlich diese kleine pentax!

  12. Schöne Umsetzung des Themas! Die Kamera ist klasse!

  13. Das Outfit ist zuckersüß. Ich liebe die vielen kleinen Extras, die es da so gibt. *zwinker*

  14. @Anna: Japp, Ebay!
    Gibt aber nur noch ein oder zwei, glaube ich. http://stores.ebay.de/Japan-To.....=122926334

    @Raine: Danke, ja, sie hat sich halt dick eingepackt…

    @Jana: @Mick: Ich merk schon, die Kamera hat es Euch angetan, oder? *gg*

    @Maru: Suchtgefahr, definitiv!

  15. @Sari: aber natürlich. ich fotografiere ja selbst mit einer pentax und diese kleine ist wirklich herzallerliebst!

  16. Ein tolles Foto. INteressante Umsetzung und Idee zum Thema – gefällt mir

  17. Pauline ist ja wahnsinnig süß!! Und sie hat immer so tolle Outfits! Was ist denn das für eine Puppe? :) oh die kleine Kamera ist auch ur niedlich!! Das ganze Foto ist toll ;)

  18. Och was ein schönes Foto und eine schöne Geschichte :) Knuffige Puppe!

    Lieben Gruß
    Timo

  19. Ich bin ja gerade erst dabei, mich wirklich mal mit den Hauptdarstellern der Projekt 52 Teilnehmer mit Figur auseinanderzusetzen, da ich selbst ohne Figur fotografiere und die Themen daher ganz anders angehe.
    Pauline ist eine meiner Favoritinnen, sie scheint viele Gesichter zu haben. Vor allem aber hat sie tolle Augen ;-)
    Und dieses Foto von Ihr gefällt mir bisher am allerbesten.

  20. schönes Bild..::Definitiv winterlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert