Nachtrag zur 6. KaKao-Party

Wenn ich schon dabei bin noch ein bisschen die tollen Sachen aus der Weihnachtszeit aufzuarbeiten, so wie ich Euch noch das Wichtelkärtchen von Maru gezeigt habe, dann darf natürlich nicht die KaKao-Karte fehlen, die ich bei ihrer letzten KaKao-Party ergattern konnte. Das Thema war ja, wie sich vielleicht manche noch erinnern können, “White Christmas”. Hier sollten wir versuchen so viel wie möglich in der Karte weiß zu lassen. Eine Vorgabe, mit der ich definitiv ziemlich zu kämpfen hatte, aber irgendwie ist es allen gelungen das Thema prima umzusetzen.

Wie Ihr hier nun sehen könnt, habe ich bei dieser Party die Karte von Suzu dieses Mal erwischt. Und ihr ist es wirklich sehr gut gelungen, sich mit dem Thema auseinander zu setzen, denn sie hat sich dafür entschieden eine Winterlandschaft bzw. einen Schneemann zu zeichnen und dann zu rastern. Eine interessante Methode, die sie da gewählt hat und zumindest bei dieser Party war es eine einzigartige Umsetzung, denn sonst ist keiner auf die Idee gekommen. Und damit findet ein neues, wunderschönes Einzelstück seinen Platz in meiner Sammelmappe ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Hey meine karte! ^^ Danke für den lieben Eintrag!

  2. Ich möchte mich Sari voll und ganz anschließen. Die Karte ist einzigartig und wunderschön.

  3. Die sieht super aus. Sowas würde ich mir auch in meine Sammelmappe tun. ganz ehrlich.

  4. die karte sieht echt toll aus, wie gedruckt :) ist auch ne schöne idee :)

  5. Ich finde Suzus Karte auch wundertoll.

  6. @suzu: Gerne, danke für die schöne Karte ^^

    @Mmchen: Nicht wahr?

    @Ghost: Nix da, meine ^^

    @Anna: Ich glaube letztendlich ist es sogar gedruckt, das verstärkt den Rastereffekt

    @Maru: Ich auch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert