[05/52] In & Out

05/52: In & Out

„Pauline“, schrie ich entsetzt auf, „um Gottes Willen, was veranstaltest Du denn da für ein Chaos?“

„Ich sortiere Klamotten aus, sieht man das nicht?“, erwiderte sie frech.

„Aber warum das denn? Die Sachen sind doch alle neu!“

„Also“, sie legte das Kleid, das sie gerade in den Händen hielt, ab und wandte sich mir zu, „neulich las ich in so einer Frauenzeitung, dass dieses Jahr ganz andere Farben „In“ sein sollen, als letztes Jahr.“

„Und welche wären das?“

“ Das wären wohl Grün, Gelb, Orange und Blau, antwortete sie leicht gereizt, “ und nun schau doch mal, wie wenig ich davon zwischen meinen Kleidungsstücken habe. Ich bin ja sowas von out dieses Jahr“. Sie seufzte.

„Also ehrlich, Pauline, denk‘ doch mal nach. Die Farben magst Du doch gar nicht!“, leicht schüttelte ich meinen Kopf, „deine Lieblingsfarbe ist doch Pink. Nur weil irgendso eine Zeitung was anderes sagt, musst Du Dich doch nicht verbiegen und pinke Klamotten hast Du definitiv genug!“

„Hmm…“, nachdenklich blickte sie auf den Wäschestapel herab, „eigentlich hast Du Recht!“

Und mit diesen Worten griff sie sich den ganzen Stapel Klamotten und verschwand damit…

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

14 Kommentare

  1. Ohgott, wie süß! *__* Ich liebe deine Beiträge mit Pauline. Ich überlege mir auch eine Pullip zu kaufen und wer weiß, vielleicht wirds ja sogar „Paulines Zwillingsschwester“, also auch Ddalgi. Sie hat so einen süßen, verschmitzten Gesichtsausdruck, das man sie einfach lieb haben mag. *lach* :)

  2. Super Bild und sehr schoener Dialog Sari. Ich finde es immer schoen, wenn eine Geschichte das Bild begleitet. Mein Hirn ist auch noch am rotieren…

  3. @Tsuki: Was mich allerdings stört: Ihre Augenlider, also wenn sie die Augen zu hat, sind knallpink. Das harmoniert nicht unbedingt mit jeder Farbe.

    @Mick: @Mmchen: Dankö, Ihr Zwei!

    @Barb: Ich persönlich fänd‘ es auch schwierig die Themen ohne eine kleine Geschichte dazu zu bearbeiten!

    @Anna: Ja, es ist eine Sucht *drop*

    @Eva: Zufallsentdeckung bei Ebay, bin auch total glücklich damit ^^

  4. Ich möchte Paulines Kleid in echt haben, das ist genial *__* xD

    Ach ja diese In und Out fragen – Pauline soll ruhig bei ihren normalen Klamotten bleiben, dass ist das Beste! *Dir beipflichte*

    Super umgesetzt und die Geschichten dazu sind immer genial :3

  5. Rosa und pink werden doch sowieso nie aus der Mode kommen. Pauline braucht sich gar keine Sorgen zu machen.
    Aber das Thema hast du wieder toll umgesetzt!

  6. Pingback: Projekt52/5 – In & Out « geblendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.