Habenwollen – Gewinnspiel auf Iwaheim

Ich schreibe ja nun wirklich selten über Gewinnspiele hier auf dem Blog, ausser überwiegend in den Rückblicken, weil ich eigentlich nicht so ein Fan davon bin, dass man nur mit einem extra Blogeintrag eine Gewinnchance hat, der inhaltlich nicht viel verlangt, aber bei dem Gewinnspiel drüben bei Iwadora gibt es so wunderschöne Preise, dass ich einfach mein Glück versuchen möchte ^^ . Außerdem verbessert so ein Beitrag nur meine Chancen, ein einfacher Kommentar würde als Teilnahme nämlich auch schon ausreichen. Da ich aber unbedingt etwas gewinnen möchte, mache ich heute mal eine Ausnahme und widme Iwadora und ihrem Gewinnspiel diesen Eintrag ^-^ (und ja, ich weiß durchaus, dass es dann und wann mal bei mir schon einen Gewinnspielbeitrag gab, aber das artet hier bei Weitem nicht so aus, wie bei manch anderen Blogs, die ganze Sammelposts regelmäßig veröffentlichen…nur mal so nebenbei…)

Ganze drei Preise verlost sie nämlich und in jedem Gewinnpaket ist etwas mit drin, das mich unheimlich reizt :) . Wenn ich könnte, würde ich diese Besonderheiten einfach rauspicken und einen vollkommen neuen Preis daraus formen, aber so ist es auch ok *lach* Beim ersten Preis hätte ich zum Beispiel total gerne die KaKao-Karten, die sie gezeichnet hat und die Auftragsarbeit. Beim zweiten Preis hingegen gefällt mir die Tasse sehr gut, wobei ich mit dem Preis wohl eher weniger anfangen könnte, weil ich mal so gar keine Teetrinkerin bin *drop* Also vielleicht kann man den ja aus der Wertung rausnehmen? Njaaa…und bei Preis Nummero Drei finde ich finde ich beide Gewinne sehr schön. Den Fuchs total süß und die Öllampe sehr stylisch bzw. sie würde sich wunderbar in mein Denkokonzept einfügen…hachja… Also wenn ich aussuchen dürfte, dann bitte eine Mischung aus Preis Nr. 1 und 3, bzw. vielleicht Gewinn Nr.3 mit einer Kakao-Karte dazu? Jahaaaa….das wäre perfekt *lach* .

Nun gut, genug geschwafelt. Wer auch gerne teilnehmen möchte, der kann das noch bis zum 28.02.2011 tun (wäääh, sooo lange warten *hibbel*) und zwar, indem er diesem Link folgt und einfach einen Kommentar da lässt! Viel Glück!

2 Kommentare zu „Habenwollen – Gewinnspiel auf Iwaheim“

  1. Huhu! ^^

    Habe dich soeben in die Liste eingetragen und vielen Dank für den tollen Eintrag! Freu mich sehr darüber…

    Du wirst lachen, aber das mit dem “Preise zusammensuchen/rauspicken” hatte ich auch zwischenzeitlich überlegt, weil ich gar nicht so recht wusste, wie ich letztendlich alles zusammenstelle. Das wäre aber mit den Gewinnen zu kompliziert geworden und so ist hoffentlich in jedem Paket etwas für den Gewinner dabei. ^^

    Danke für deine guten Wünsche und viel Glück beim Gewinnspiel,

    Iwa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.