Ganz viele Sterne…

… leuchten nun in meinem Kakao-Karten-Ordner, denn am Samstag kam nicht nur meine Tauschkarte von Marus 7. Party an, sondern auch ein fetter Umschlag von der schönen Tausch-Aktion bei Caileala, zu der ich einmal das Rotkäppchen und einmal das Sternenmädchen gezeichnet hatte.

Überraschender Weise befanden sich im Umschlag allerdings nicht zwei, sondern sogar drei Tauschkarten bzw. die dritte Karte war eine Beigabe von Caileala, die jeder Teilnehmer bekommen hat. Diese Karte gehörte zu einer kleinen Geschichte, die sie ebenfalls beigelegt hatte. Meine Karten gingen übrigens an die Veranstalterin selber und an Missi. Passender Weise darf ich nun neben der Sonderkarte von Caileala auch eine ihrer Teilnehmerkarten, den Froschkönig, mein Eigen nennen, so wie die Sternenkarte von Missi ^^ . Ich bin mit meiner Ausbeute mal wieder mehr als zufrieden und habe aus dieser Aktion nur mal wieder gelernt, wieviel Spaß so etwas machen kann und werde weiterhin versuchen an so vielen Kakao-Aktionen wie möglich teilzunehmen :) …

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. *hihi* Ich freu mich grad wie ein Schnitzel darüber, dass dir die Aktion gefallen hat & du die Karten magst. <3
    (und weil ich endlich auch eine Sari-Karte habe *hust* aber ich hätte eh am liebsten alle Karten einfach behalten…) ;)

    Viele liebe Grüße

  2. Wirklich schöne Karten. Meine kamen dann ja beim zweiten Anlauf zum Glück doch noch an. Bin schon ganz gespannt welche Kärtchen in meinen Briefkasten flattern werden. *cherry*

  3. Schöne Karten! =)

    Ja, ich versuche mal wieder mehr zu schreiben, auch über meinen kleinen Krümel… Meine Schwangerschaft verläuft aber eher langweilig. Hab nix nennenswertes an beschwerden, zumindest bis jetzt nicht….

    Nur ein total aktives Baby, dass mir fast 24 Stunden am Tag seltsame Beulen auf den Bauch zaubert…

    Mal abwarten. :)

    Liebe Grüße!!!

  4. oh die sind ja süß :) das mit der zusatzkarte find ich ne total tolle idee! hab meine auch schon hier daheim :)

  5. @Lara: Ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt ;)

    @Raine: Ich habe einen Ordner mit Sammelkartenhüllen, da kommen die alle rein.

    @Maru: Per Ausschlussverfahren in jedem Fall keine von meinen.

    @Jecca: Wirklich beschwerden habe ich auch nicht, glücklicher Weise.

    @Ella: *tätschel*

    @Anna: Die Zusatzkarte ist wirklich ein Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.