Rückblick [#17]

Weekly me – Frohe Ostern ersteinmal Euch allen, nicht wahr? Ich war ein bisschen überrascht, als mich am Freitag schon viele Ostergrüße erreichten, denn für mich war Ostern immer erst am Sonntag bzw. am Ostersonntag. Alles, was davor und danach kam, waren immer vielmehr ein paar schöne, freie Tage. Am Sonntag wurde dann immer gemeinschaftlich gefrühstück und dann die Wohnung bei der Schoki-Eier-Suche auf den Kopf gestellt. Die letzten Jahren waren zwar nicht mehr so, unter anderem wegen der Reisen, die der Held und ich über Ostern unternommen hatten, aber dieses Jahr wird es wieder ähnlich werden. Frühstück mit lieben Menschen und dann auf in den Garten zur Eiersuche. Hach, ich freu mich…
Wie Ihr ja auch unschwer sehen konntet, war ich weiterhin sehr fleißig, habe gebastelt und gewerkelt, gehäkelt und gemalt und auch in der nächsten Woche erwartet Euch der eine oder andere Beitrag, der meine Bastelergebnisse zeigt. Da wir nach wie vor ohne eigenes Internet und Telefon sind, leider immer noch vorgeneriert und von daher teilweise sehr spät erst von mir kommentiert. Aber am Donnerstag läuft der zweite Versuch an. Der Techniker kommt und mal sehen, ob er dieses Mal unsere Tür findet *drop* Wenigstens sind es auch mal etwas humanere Zeiten, nicht wie letztes Mal zwischen 8 und 16 Uhr, dieses Mal sitze ich nur 4 Stunden fest und muss von 12-16 Uhr auf ihn warten. Hoffen wir auf das Beste! Ich persönlich erlebe aktuell diverse auf und abs. An manchen Tagen geht es mir so gut, dass ich glatt vergesse, dass ich schwanger bin und dann kommen plötzlich Tage, an denen Minimum sehr aktiv ist und ich unter richtigen Schmerzen und starkem Ziehen leide, müde und unbrauchbar bin. Und dann kommt in der Regel der Standartspruch “Du hast es ja bald geschafft”! Bedeutet aber auch, dass Abenteuer Baby plötzlich losgeht und das macht mich ja fast noch viel nervöser, als die Müdigkeit und die Schmerzen *drop* Fast ein kleiner Teufelskreis *lach* Aaaaaber, das Schöne ist: Das Wetter ist im Moment sowas von schön…hachs…

Weekly Top & Flop – Wieder mal erreichte mich ganz wunderbare Post, auch welche, die ich nicht erwartete. Ich war Collab-Technisch sehr aktiv und konnte viel, viel Sonne genießen. Zudem hat die Wohnung weitere Fortschritte gemacht. Meine Tops der Woche also. Flop dagegen waren dann doch die Schmerzen. So nach dem Motto: Hallo Rippen (hab sogar blaue Flecken) und Mückenstiche auf der gespannten Kugelbauchhaut. Außerdem habe ich dann doch plötzlich nochmal ein zwei Kilo einfach so zugenommen. Ich finde, nun kann es aber auch langsam vorbeigehen. So schön der Bauch auch aussieht (vor allen so schön straff), so langsam kann er auch wieder gehen…

Weekly Hoppelbande – Emma und Neo durften diese Woche das erste Mal mit raus in den Garten kommen. Während ich abgeschnittene Äste durch die Gegend getragen habe, mümmelten die Beiden genüsslich das bisschen Rasen, dass wir derzeit haben oder streckten sich im Halbschatten aus. Sie genossen den Ausflug sichtlich und ich bin so glücklich, dass ich ihnen diese Möglichkeit nun öfter bieten kann!

Weekly Projekt 52 – Heute Nachmittag kommt mein aktuellstes Foto und dann bin ich wieder ganz vorne mit dabei. Jawohl, ich bin ja soooowas von fleißig *wuahwuahwuah* Mal sehen, wie lange noch…Und wie läuft es bei Euch so?

Weekly WorldWideWeb – Tja, was soll ich sagen? Hoffen wir, dass ab nächster Woche wieder alles normal abläuft, also leider werdet Ihr an dieser Stelle weiterhin von mir vertröstet…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Sari, ich war vor 2 Tagen hier bei dir und war sowas von erschrocken, als ich die 14 in deinem Baby-Ticker sah *wuah*
    Und trotzdem bist du so fleißig. Ich glaube, wenn ich mal ein Kind bekomme nehm ich 30 Kilo zu und schaffe absolut gar nichts *blush*

  2. Hoffentlich klappt das mit dem Techniker dieses mal, damit du nicht mehr auf andere angewiesen bist,w as das Internet angeht. Schliech wollen wir ja zeitnah News, wenn es mit Minimum losgeht :) Ich kann mir das gut vorstellen, dass du dich gerade in so einem “wenn es nur endlich so weit wäre/hätte ich doch noch unendlich mehr Zeit”-Zustand befindest. Aber alles wird gut werden und du eine Supermami, da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen *knuddel*

  3. @Nadine: Ha und wenn ich heute drauf schaue, dann steht da sogar nur noch eine 10, nächste Woche soll es soweit sein. Voll gruselig das alles. Du, diese Vernunft meinerseits ist teilweise aber auch nicht so der Hit und einfach noch durch die Dick-Erlebnisse von vorher massiv in mir eingebrannt. Und so aktiv bin ich nur, weil ich doch relativ fit bin und mir die Decke auf den Kopf fällt, wenn ich den ganzen Tag nix tue…

    @Mina: Schön, dass Ihr Euch da alle so gar keine Sorgen macht, das motiviert ja doch sehr, wenn ich zumindest von meinem Auftreten her einen relativ kompetenten Eindruck mache *lach* Und ja, wehe der Techniker rafft es dieses Mal nicht *böse mit dem Finger wedel*

  4. […] als angekündigt – aber immerhin. Habe schon befürchtet, dass es mir genauso ergeht wie Sari, aber kurz darauf konnte ich dann schon telefonieren und mit satten 6 MBit/s ins Internet (vorher […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert