[Foto] Fast ein bisschen wie Magie

Bokeh-Blümchen

Ich habe mich mal wieder Bearbeitungs-Technisch ein bisschen an einem Foto ausgetobt und hier nun das Ergebnis. Ich find’ es sogar ganz schön… Vielen Dank unter anderem an Sabrina, die mir eine ihrer Bearbeitungstechniken anvertraut hat, die ich hier mit habe einfließen lassen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. MissPotter says:

    Oh das ist sehr hübsch. Wie hast Du denn diese Lichtpunkte reingesetzt? *cherry*

  2. says:

    @MissPotter: Danke Dir. Das ist eine Textur, also ein anderes Bild, das ich als weitere Ebene über das Foto gelegt und dann etwas durchsichtig gemacht habe.

  3. MissPotter says:

    Ah, also doch so wie ich es mir gedacht habe – ich benötige das nämlich für ein Projekt und habe gedacht es gibt da noch eine weitere Lösung. Vielen Dank! Oh und ich drücke die Daumen für die Geburt – also Gedanken aus Hamburg sind bei Dir, Deinem Helden und dem Mini! *loving*

  4. says:

    das sieht echt wunderschön aus, ja, auch irgenwie magisch :) nur picnik oder auch andere bearbeitungsprogramme? :o

  5. says:

    @MissPotter: Zumindest fällt mir keine andere Lösung ein. Tut mir leid.

    @Anna: Hier gar kein Picnik sondern ausschließlich Grafik-Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert