Saris Feedrolle #19

Mal wieder Zeit für eine Feedrolle, nicht zuletzt, weil ich in den letzten Tagen und Wochen beim Zeitüberbrücken den einen oder anderen schönen Blog entdeckt und in meinen privaten Feedreader gepackt habe. Und diese kleinen Sahnestücke möchte ich Euch jetzt natürlich nicht vorenthalten…

Apparently Uneffectet fiel mir unter den Projekt 52 Teilnehmern auf, vor allem durch ihre schöne Art Fotos zu bearbeiten. Im Laufe der Zeit musste ich dann feststellen, dass sie einige meiner Interesse und Vorlieben teilt, so dass es mir mehr und mehr Freude bereitete ihre Beiträge zu lesen…sehr stimmungsvoller Blog, wie ich finde…

hamtiness ist auch ein Blog, der durch das Projekt 52 vor allem aufgefallen ist. Wenn man seine Aufmerksamkeit dann erstmal vollständig auf die Inhalte richtet, dann kommt man aus dem Träumen eigentlich gar nicht mehr raus. Die Dame, die hinter den Inhalten steckt, hat ein unglaublich gutes Auge für’s Detail und zaubert fast täglich wunderschöne Aufnahmen auf ihren Blog, die, obwohl es meist keine anspruchsvollen Motive sind, fast durchgängig alle Posterpotential haben. Außerdem scheint sie an sich kreativ sehr begabt zu sein…

Ich weiß gar nicht, wie ich auf die Hauptstadtmuttis aufmerksam geworden bin, aber da ich ja nun quasi auch eine Hauptstadtmutti bin, wenngleich ich auch eher am Rande der Hauptstadt wohne, ist dieser Blog für mich ja quasi ein Muss. Motivation, Anregung und Inspiration…das stellt er in meinen Augen vor allen Dingen da!

July hat mich eher mit ihren vielen und lieben Kommentaren irgendwann mal auf ihren Blog geloggt und dazu verleitet etwas länger zu verweilen, bis ich ihn richtig gehend lieb gewonnen habe und nun sehr gerne verfolge. Manchmal lohnt es sich halt doch öfter mal einen Kommentar zu hinterlassen, auch wenn diese ja eher zweitrangig sind. In jedem Fall ein zu empfehlender Blog!

Moon’s Creations ist ein MUSS für alle, die 1. gerne Häkeln, 2. totale Hasen- und/oder Kaninchenfans sind und 3. auf alles was niedlich ist stehen. Warum? Schaut Euch den Blog doch einfach mal an. Was muss ich denn da noch groß erklären?? :)

Ich hoffe, es war wieder etwas Schönes oder Interessantes für Euch dazwischen. Man liest sich…

Kategorie Blogsphäre, Empfehlungen

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Okay… das erklärt so einige Klicks von heute :)
    Danke für die nette Werbung… nochmal…

    Toll, nun glaube ich wirklich, dass meine Fotolust eng mit deinem Blog verbunden ist. Denn in den letzten Tagen hatte ich überhaupt keine Lust zum Fotografieren und jetzt ist sie auf einmal wieder da… so wie die Blogposts hier… merkwürdig. :)

  2. Dito Alex :D Jetzt wundert mich nichts mehr.
    Aber ich musste jetzt ehrlich dreimal hinschauen bis ich erkannt habe, dass du meinen Blog hier vorgestellt hast :D
    Freut mich auf jeden Fall, dass dir mein Blog gefällt! Beruht auf Gegenseitigkeit! Mir gefallen deine Themen nämlich sehr und irgendwann schaffst du es auch, mich zum Häkeln zu animieren :D

  3. Danke für die Linktipps, ich finde es immer interessant zu sehen, was andere gerne lesen und manchmal ist echt ein Goldstück dabei :D

  4. *cherry* Danke für die liebe Empfehlung.
    Und ich muss sagen das du nicht ganz unschuldig bist ;) … das Projekt 52 (auch wenn ich gerade etwas zurück stehe mit meinen Beiträgen) ist ein Aspekt warum ich die Pixelstube angefangen habe.

    Freut mich, dich dort wieder begrüßen zu dürfen *cute*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.