[Foto] Ein Papagei?

Papageientulpe

„Dies ist eine Papageientulpe, sagte die Frau im Blumenladen zu mir. „Eine Tulpe“, dachte ich, „was soll daran schon so Besonders sein?“. Aber diese Tulpen waren herrlich und ein bisschen bedauer‘ ich es, dass ich sie erst zum Ende der Tulpensaison entdeckt habe. Für das nächste Jahr bin ich schlauer…

Kategorie Fotografie

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Nie Cole

    die gibts auch etwas grünlicher…haben wir auch im garten. schwarzrote und gefranste (!!) sind aber auch sehr schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.