[Foto] Wolkenspiele

Hachja, ich bin immer wieder begeistert von dem Ausblick, der sich mir jeden Morgen bietet. Und immer wieder anders…nur an Regentagen, da möchte ich am Liebsten Vorhänge haben, um das graue Wetter zu verstecken. Aber gut, dass es auch solche Momente gibt…

Wolkenspiele

Kategorie Fotografie

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Schööön. Sieht aus, als würd da ein kleines Wesen an einen Zipfel hängen und auf die nächste Wolke fallen ;-) Na wenigstens landet er weich.

  2. Am besten wären da doch wettergesteuerte Vorhänge, die bei gutem Wetter morgens automatisch aufgehen und bei Regen geschlossen bleiben ;)

  3. Ich finde, man kann Wolken unglaublich schwierig fotografieren. Wenn man sie betrachtet, geben sie einem ein ganz anderes Gefühl, als wenn man sie anschließend noch mal auf dem Foto anschaut.

  4. Dankööö…ja, leider wirken die Wolken auf Fotos nie so, wie sie in real auf einen gewirkt haben ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.