[22/52] Kopfkino

22/52: Kopfkino

Manchmal, da kann man mit Pauline kein Gespräch führen. In solchen Momenten ist sie meist ganz intensiv in ein Buch vertieft und entschwindet in eine andere Welt. Das kommt mir mehr als bekannt vor, denn gerade Bücher liefern schönes Material, um Geschichten und Fantasien im Kopf abspielen zu lassen…ein bisschen wie ein Kopfkino…

Ich freue mich, dass Pauline da meine Vorliebe für teilt ^^ .

22/52: Kopfkino

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Ich nehme Teil bei deine Aktion … aber noch nie war ich bei deinen Beiträgen zu besuch . ES IST WIRKLICH NICHT SCHÖN .
    Jetzt werde ich das koriegieren

    Eine sehr interessante Beitrag . Fotografisch Perfekt umgesetzt . Das zweite Bild vor allem , und die Schärfen verlauf gefallen mir am besten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.