[22/52] Kopfkino

22/52: Kopfkino

Manchmal, da kann man mit Pauline kein Gespräch führen. In solchen Momenten ist sie meist ganz intensiv in ein Buch vertieft und entschwindet in eine andere Welt. Das kommt mir mehr als bekannt vor, denn gerade Bücher liefern schönes Material, um Geschichten und Fantasien im Kopf abspielen zu lassen…ein bisschen wie ein Kopfkino…

Ich freue mich, dass Pauline da meine Vorliebe für teilt ^^ .

22/52: Kopfkino

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. *cherry* Was für ein schönes Bild(er) und wie wahr die Worte dazu.

  2. das ist echt eine total gute umsetzung! ich grübel noch, wie ich das thema umsetze *hmpf*

  3. traumhaft schöne bilder! ganz toll, der rosastich und das entsättigte wirkt wundervoll!

  4. @Paleica: Ich mag den Effekt zur Zeit auch sehr gerne

    @all: Dankööö ^^

  5. Wieder mal ne sehr schöne Umsetzung…

  6. @Maru: *knuddel* *loving*

  7. Ich nehme Teil bei deine Aktion … aber noch nie war ich bei deinen Beiträgen zu besuch . ES IST WIRKLICH NICHT SCHÖN .
    Jetzt werde ich das koriegieren

    Eine sehr interessante Beitrag . Fotografisch Perfekt umgesetzt . Das zweite Bild vor allem , und die Schärfen verlauf gefallen mir am besten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert