Sie sind da…

… und ich liebe sie. Die Schuhe sind herrlich!!! ^^ Ich bin ja doch immer etwas ängstlich, wenn ich Dinge zum Anziehen via Internet bestelle, weil man einfach nie weiß, wie die Größen dann tatsächlich ausfallen, aber die hier sind perfekt!!! Danke nochmal an Sarenza und Katie für die tolle Möglichkeit!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ne tolle Ausbeute hast du da gemacht :)

    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten, ihr 3 Helden und Heldinnen *cherry*

    Punxi

  2. oh die sind schön :) ich hab meine ja auch bestellt, aber die sendenummer kann ich noch nicht verfolgen. schätze das packet hat noch keinen deutschen boden erreicht…

  3. Ich bin ganz neidisch <3 Vor allem die mit den Streifen sehen schick aus :)

  4. @Punxi: Danke, wir hoffen auch Du hast schöne Pfingsten erleben dürfen :)

    @Anna: Ich hab die ganze Zeit keine Sendungsnummer gehabt, immer Fehlermeldung. Es hat ungefähr ne Woche gedauert, dann waren sie da.

    @Missi: Die sind auch saugemütlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert