Blumenzauber

Heute habe ich wieder die Ehre das Endergebnis einer weiteren Collab mit Ella zu präsentieren. Den Anfang machte wieder sie mit der linken Figur, während ich die rechte hinzufügte. Die Colloration hingegen sah so aus, dass ich die linke Person und die Blumenranken und Ella die rechte Person und den Hintergrund, sowie die wunderschönen, weißen Spritzeffekte gemacht hat. Witzigerweise hatte ich genau die selbe Idee mit den weißen Spritzern, wusste nur leider nicht, wie ich diese Idee umsetzen sollte. Umso glücklicher bin ich, dass Ella sich von ganz alleine und ohne, dass sie von meinen Gedanken wusste, dieser Sache angenommen hat und hach…ja, ich mag die Collab. Bin sogar mal ziemlich zufrieden mit meiner eigenen Zeichnung…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

14 Kommentare

  1. Oh, das Motiv von Ella kenne ich doch! Das war auch als Outlines schon mal auf ihrem Blog und hat mir schon da supergut gefallen. Das Gesamtergebnis kann sich natürlich auch mehr als nur sehen lassen. Sieht irgendwie sehr sexy aus mit so viel Haut und möchtegern unschuldigen Blümchens. *zwinker*

  2. Weiße Tusche+ Taschentücher+, Pinsel+ Tipp Ex und weisser Edding + Geschick = Weiße Effekte!
    So einfach ist das :)

  3. fairy251 says:

    diese Augen find ich schön,beide haben einen anderen Ausdruck doch passen zusammen

  4. Ich finds gerade faszinierend. Die eine hat ja jeweils die Figur der anderen ausgemalt. Und trotzdem fügt es sich sehr gut, dass die linke sowohl von allgemeinem Aussehen als auch von den kräftigen Farben her keck, frech, offensiv wirkt während die andere sowohl vom Aussehen als auch den zarten Farben eher zart und zurückhaltender. Das passt sehr gut.

    Der Point.

  5. fairy251 says:

    ja genauso mein ich das…wie “Der Point” es beschrieb…

  6. WOAH! Das Bild ist echt ein Traum! *loving*

  7. sehn beide sehr schön
    mir gefällt die runde nase von ellas figur
    wie macht ihr das mit den collabs? ich weiß ja nicht ob ihr nah bei einander wohnt .. falls nicht, macht ihr das dann per post? wäre ja cool :D
    ich wollt auch schon immer mal son collab machen
    ich arbeite aber meist digital :)

    ich mag deine seite!

  8. Sehr süß :) schöne Arbeit *cherry*

  9. Sieht wieder einmal super toll aus.

    Die rechte Figur wirkt sehr zart und zerbrechlich. Das Gesicht ist wundervoll geworden.
    Die linke Figur hat mit ihren kräftigeren Farben etwas Dominantes aber auch sehr gut gezeichnet.
    So bin ich es von Euch eben gewöhnt. *lach*

  10. @Maru: Sexy? Herrjeh *blush*

    @Ella_Sonnenschein: Also quasi einfach raufgespritzt mit dem Pinsel, oder wie`?

    @Suzu: Danke

    @meike: Alsooo, tatsächlich per Post, die einzelnen Schritte werden immer hin und hergeschickt. Bietet sich natürlich an, wenn man sich eh Briefe schreibt ^^ Kein zusätzlicher Aufwand.
    Aber für eine Collab kann man doch danna uch mal auf nicht digitale Mittel zurückgreifen, oder? Ich wäre dabei ;)

    @Lexi: Dankööö

    @Mmchen: @fairy251: @Der Point.: Wo Ihr es jetzt so sagt, sehe ich es auch. Krass…

  11. die ist wirklich wunderhübsch geworden! <3 :) *loving*

  12. @Anna: Danke Dir. Wann gibt es denn mal wieder Post von Dir ;)

  13. müsste eigentlich bald etwas eintrudeln… :)

  14. @Anna: ja, kam heute, meine antwort bringe ich morgen zur post, aber vor dem 13. darfst du das leider nicht öffnen :P ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert