Zu cool für diese Welt?

Und heute kommen wir zum letzten Mal auf das Fotoshooting vom Samstag zurück, bei dem sich Pauline nicht nur mit Amu-Chan hat  ablichten lassen, sondern auch mit Alice, der absolut bezaubernden Pullip von Maru-Chan. Das Mauerwerk bot sich als Hintergrund gerade zu an und ich finde in ihren doch sehr legeren Sachen passen sie Perfekt vor diese Kulisse…

Zu cool für diese Welt?

Zu cool für diese Welt?

Zu cool für diese Welt?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. says:

    Das untere Bild sieht echt super aus. Schöne Fotos. :)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

  2. says:

    Hah, von mir kommt morgen auch noch ein Beitrag mit dem einen oder anderen Pullip-Bildchen. Die sind wirklich traumhaft geworden. *cherry*

  3. says:

    Das letzte Bild ist wirklich toll! Sehr süß diese Puppen! Ich kann die Faszination an diesen Pullips wirklich verstehen.

  4. says:

    Die Fotos sind klasse geworden.
    Mit den Pullips macht das Fotografieren bestimmt nochmal so viel Spaß. Sind ja auch nicht so wehrig wie lebendige Personen – gerade Kinder.
    Sehen echt super aus.

  5. says:

    so süße Bilder von den beiden. I like it! Und würde gern viel mehr von den beiden sehen..

  6. says:

    oh die beiden zusammen sehen soooo toll aus! :) wunderschöne bilder! da werd ich glatt wieder neidisch *hmpf*

  7. says:

    Es macht auch wirklich sehr viel Spaß mit den Puppen zu arbeiten, sie hauchen den Bildern nochmal ganz anders Leben ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.