[29/52] Gepunktet

29/52: Gepunktet

„Hey Sari, was soll das denn werden, wenn es fertig ist“, fragte mich Pauline und hob etwas abschätzig meine ausgeschnittenen Sachen an. In ihrer Hand hielt sie gerade eine Herzchenbrille, die ich kurz zuvor mit weißen Punkten versehen hatte…

„Das ist für meine Gartenfeier“, antwortete ich ihr geduldig, „ich hab das was im Internet gesehen, das ich sehr witzig fand und dafür bastel ich nun die entsprechenden Sachen.“

„Und was wäre das?“

„Alsooo“, ich grinse sie verschmitzt an, während ich beginne zu erklären,„wie Du siehst, habe ich verschiedene Brillen und Bärte usw. ausgeschnitten und bin gerade dabei sie an einem Stock zu befestigen. Die Gäste können sich nun diese Masken vor das Gesicht halten und ein Foto von sich machen. Ich denke, das wird eine schöne und lustige Erinnerung an den Tag.“

Vorsichtig hält Pauline sich die gepunktete Brille vor die Augen, „Ok, wenn Du das sagst…dann bin ich ja mal auf die Fotos gespannt!“

Und ich erst…

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Die Idee ist genial. Hmmm… Könntest du sowas auch in pink-baun-weiß basteln? Braune und weiße Bärte, pinke Brillen… *verlegen in die Luft guckt* Das wäre echt ne prima Idee für du-weißt-schon-was. Dumdidum…

  2. Hehe, das ist eine witzige Idee! Das mit den Bärten kenne ich aus diverses Hochzeitsforen, aber Brillen sind natürlich auch eine prima Idee! *cherry*

  3. @Der Point.: Ja, die Fotos sind der Hammer geworden ^.-

    @Maru: Nix da *gg* Das war mein Partyhighlight :) Aber uns fällt sicher was anderes Lustiges (prinzessinhaftes?) ein.

    @Consuela: Och, so oft wird die Idee genutzt…hmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.