Rückblick [#29]

Weekly me – Ooooooooh maaaan, was für eine Woche *umfall* Lasst mich überlegen was da alles war. Also eigentlich an sich nicht wirklich viel. Ich saß jeden Tag da und habe ein bisschen gebastelt, gebacken und das Wochenende vorbereitet, an dem ich meinen 28. Geburtstag vorbereiten wollte. Hinzu kommt dann noch das “Going out“, was ich eigentlich sehr gut durchgezogen habe, ich muss nur nochmal schauen, ob ich wirklich jeden Tag fotografiert habe, ich bin mir grad gar nicht mehr so sicher *drop* . Am Donnerstag war dann erstmal mein richtiger Geburtstag, an dem ich den gesamten Tag mit dem Minihelden alleine war. Ist schon komisch Geburtstag zu haben und ihn nicht zu feiern. Demnach war das ein sehr seltsamer Tag für mich und fast sogar ein bisschen deprimierend. Aaaaaber, der Samstag hat alles wieder rausgerissen. Wir haben nämlich in unserem Garten gefeiert mit Kuchen, Grillen und ganz viel Spaß. Ich hatte ja doch bei dem Weltuntergang, der da Tage lang draußen herrschte, echt schiss, dass meine Feier regelrecht ins Wasser fallen würde, aber…man staune… die Sonne kam gestern sogar raus, es regnete nicht und alles konnte statt finden wie geplant. Und es war so herrlich. Es war irgendwo auch ein Experiment, da ich das erste mal so eine bunte Mischung an Menschen eingeladen hatte (Freunde, Kollegen und Familie), dass ich mir nicht sicher war, wie man miteinander zurecht kommen würde, aber mal wieder vollkommen umsonst Sorgen gemacht. Alle hatten Spaß miteinander und genau so soll es auch sein… mal abgesehen davon, dass ich jetzt erstmal voll bepackt mit massig Gutscheinen schön shoppen gehen kann *kicher* Hier mal ein paar (unbemannte) Impressionen:

Weekly Top & Flop – Ja, Flop war das absolut miese Wetter ab Mittwoch, dass nun wirklich keinen Spaß bereitet hat und man sich am Liebsten nur im Bett verkrümmelt hätte. Auch das seltsame Gefühl am Geburtstag selber war nicht sooo schön… Top war dann aber der Samstag. Mein absolutes Wochenhighlight! Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und demnach sind Top auch die schönen Geschenke, die ich bekommen habe (auch wenn Internetbekanntschaften). Danke an dieser Stelle auch an Maru, Anna und Nadine, die an mich gedacht haben und mich mit einem kleinen Päckchen jeweils überraschten. Ach und Top war auch, dass nach fast zwei Monaten Warten mein Dshini-Buch angekommen ist. Das hat wieder gedauert…

Weekly Working on – Häkeln: Teppich – Zeichnen: Viele, viele Kakao Karten und eine Collab – Sonstiges: Serviettentechnik Bilderrahmen

Weekly Hoppelbande – Da ich eh die Woche am Aufräumen war, habe ich gleich mal wieder ein bisschen Veränderungen in das Gehege gebracht und hier und da ein bisschen umgestellt. Aufregung pur *lach* .

Weekly Projekt 52 – Immer wieder das Gleiche: Kaum ein Thema nachgearbeitet, schwupp schon kommt das neue. Hänge also nach wie vor hinterher…

Weekly WorldWideWeb – Mal schauen….fangen wir heute mal mit dem Leckeren an: Zum Beispiel dieses herrliche Sommergetränk, ein bisschen was Marmeladiges, leckere Lollies, etwas Daifuku und ein paar Frühlingsrollen und verführerrische Erdbeertörtchen. Häkeln könnt Ihr diese Woche einen Madagaskar Pinguin, einen Roboter, verrückte Raving Rabbits und eine Zirkusseerobbe. Sehr schön ist auch diese Anleitung für einen Ohrringhalter oder hier für einen schicken Haarreifen. Außerdem ist das neue Juli Thema bei Suzu endlich raus und bei Maru steigt mal wieder ‘ne Party!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Also Dein Kuchenbuffet ist ja der Wahnsinn! Njomnjomnjom, sieht sehr lecker aus! Da musste es ja eine tolle Party werden *kiss*

  2. oh, kam es denn noch pünktlich? ich hoffe doch, aber hauptsache es ist bei dir angekommen! :)
    die bilder sehen toll aus, da hast du dir echt super mühe gegeben! :)

  3. Ohha…!!! Na da schicke ich dir ganz schnell dein Geschenk noch nachträglich ;-)
    War schon vorher alles beisammen… Nur die Karte… Verdammt… xD

  4. Ich finde deine Deko so süß… :) Und den leckeren Kuchen. mjam.. :)

  5. Das sieht so richtig nach Gartenparty aus. Menno, ich will auch …

  6. @Consuela: Vor allem die Brownies kamen mal wieder super an ^-^

    @Anna: Es kam genau an meinem B-Day ^-^

    @Ella_Sonnenschein: Keeeeine Panik, meine Liebe :)

    @Antje: Danke, hab auch Tage lang daran gebastelt

    @Eva: Garten ist eher Dschungel und Baustelle, aber durch die Deko konnte man etwas Atmosphäre reinbringen ^^

  7. hehe, ja die kleinen Küchlein machen sich immer gut für solche Gelegenheiten… *hihi* mhhh, deine sehen ja richtig lecker aus *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert