Saris Feedrolle #21

Ohne vieler und vor allem großer Worte heute mal wieder ein paar schöne Seite, die vor einiger Zeit in meinem Feedreader gelandet sind. Jede Seite bietet seinen ganz eigenen Charme und viel Stoff zum Stöbern an…

Cityglam

***

Einfach und schön

***

Kleiner Kuriositätenladen

***

Ein Stück vom Glück

***

TwentyTwoAvenue

Ich hoffe, es war etwas Interessantes für Euch dazwischen. Ich persönlich finde jeden einzelnen Blog lesenswert…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Deine Feedrolle genau passend für mich gerade, wo ich doch auf Anregungen für die Wohnungsgestaltung bin *cherry* *zwinker*

  2. @Eva: Die sind total inspirierend, oder? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert