Picture my day Day #06

Es war wieder soweit! Und zwar gestern! Den 12.08.2011! Der 6. Picture my day Day fand statt und ich habe mehr oder weniger fleißig meinen gesamenten Tag fotografisch festgehalten. Mehr oder weniger, weil ich zum Beispiel die Pizza und andere Dinge vergessen habe.  Ich vermute aber, dass man dennoch einen einigermaßen deutlichen Eindruck von meinem Freitag erhalten kann, wenn man sich die folgenden Fotos ansieht. Wer nicht weiß, was der Picture my day Day ist, was das soll und überhaupt, der kann sich ja hier mal informieren. Und nun zu meiner Bilderflut:

Hier die Fotos vom 05. Picture my day Day, falls es wen interessiert…

Kategorie Alltagschaos, Blogsphäre, Fotografie

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Huhu

    Irgendwie scheinen total viele bei diesem „Projekt“ mit Picture my Day machen. Njoo~

    Die Bilder sind klasse. Ich mag diesen bläulichen Stich… So in groß habe ich bei dem Bild mit dem Reis erst gar nicht bemerkt, was das genau ist, erst als ich nochmal die Kleinversion sah ~ xD

  2. @Kaithleen: Falls du das Logo meinst, keine Ahnung, das ist nicht von mir

    @Raine: Danke dir ^^

    @Asena: hähä, ja, der Reis hat irgendwie was…lag daran, dass die Hitze die Linse leicht beschlagen hatte

    @Anna: Ach ich dooooooch niiiiicht *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.