Ich stempel Dir einen!

Hier bin ich mal auf ein schickes Stempelset aufmerksam geworden und musste natürlich gleich mal fragen, wo das her ist. Sagen konnte mir die Liebe es leider nicht, aaaaber, mit ein bisschen Suchen, bin ich doch tatsächlich bei Ebay fündig geworden und habe sogar noch ein anderes, sehr süßes Stempelset dazu ergattern können. Es ist wirklich total niedlich und das Besondere daran ist, dass man es sich selbst zusammen basteln muss. Ein sogenanntes DIY (Do it yourself) Stempelset. Ich würde es Euch ja gerne in Aktion zeigen, aber wie es nun mal so ist: Da lässt man etwas importieren, freut sich ganz dolle drauf und wenn es dann sogar noch schneller kommt als erwartet, dann stellt man plötzlich fest, dass man kein Stempelkissen zu Hause hat *drop* Aber bald, ja ganz bald…die Buchstaben werden für’s Basteln verwendet und die Bilder für Briefe…

Mal so nebenbei erwähnt: Ich bin mal wieder sehr von der Qualität beeindruckt. Die Holzsstempel sind wirklich schön und das Holzkästchen riecht sogar richtig schön nach Holz und von der Metalldose und der Qualität der Stempel an sich will ich gar nicht erst anfangen…ich weiß schon, warum ich manchmal gerne importiere ^-^-

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Die Buchstaben sind super. *will auch*

  2. Oh mein Gott! Sind die nieeeeedlich! *__* Ich möche diese auch so gern haben!

  3. Wie niedlich :)

    Der Point.

  4. die sind echt süß! besonders die buchstaben :)

  5. Die sind ja cool und absolut süüüüß.
    Wobei ich beim Importieren immer sehr skeptisch bin, aber wenn es so toll ist und klappt, sollt ich es mir ggf. auch mal überlegen und mich trauen.

  6. @Leah: Gaar nicht teuer und kostenloser Versand!

    @Ella: Buchstaben oder die DIY

    @Der Point.: *zwinker*

    @Anna: Mal sehen, was ich mit denen als erstes Stempeln werde *kicher*

    @Eva: Ich hatte auch immer Angst vor, aber inzwischen mache ich das echt gerne. Man braucht halt Paypal und da hat man meist sogar einen Schutz mit drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert