Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Wow, die ersten beiden hab ich mir gleich mal gespeichert. So toll *loving*
    Und ein Mann mit einem so wundervoll tollem Blog. Herrlich *omg*

  2. Wow, ich bin von Sari verfeedet und eingerollt worden.

    @Nadine: Danke :-) *rot-werd*

  3. hi sari,
    danke für den feed :-) dein blog ist auch gespeichert! super interessante links – bin gespannt, was ich hier noch so entdecke…
    lg
    strickschwester

  4. Solche Empfehlungen sind immer schön. Mal reingucken. Den Blog “was eigenes” habe ich auch neulich entdeckt und mich darüber gefreut.

    Übrigens habe ich heute das Thema “gepunktet” gepostet.
    http://superfluous.de.tl/Galerie/pic-1000309.htm

    Einen schönen Wochenteiler & LG Chris *cherry*

  5. Oioioioio…wieviele Blogs hast du eigentlich in deinem Feedreader? *lach* Danke dir! *cherry*

  6. @Nadine: ich finds auch erfrischend mal ne männliche Sicht zu sehen, ohne dass da gleich Computer und Co hinter stecken

    @Herr S.: *lach* das liest sich wie Blog-Sushi *lach*

    @Strickschwester: Gerne und den Dank gebe ich zurück ^^

    @Chris: Im Moment kommen mir wieder so viele schöne Seiten unter

    @Ella: Es war mal übersichtlicher, aber im Moment wird gespeichert ohne Ende *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert