[37/52] Frischluft

37/52: Frischluft

“Ich will mal wieder raus”, hörte ich eine schmollende Pauline plötzlich neben mir, als ich eines Tages die Blumenkästen neu bepflanzte, “Tage lang regnet es, so dass Bibou und ich nicht vor die Tür können. Dann ist es plötzlich zu heiß, dann seid Ihr mit dem Kleinen unterwegs. Früher hattest Du mehr Zeit für mich.” Vorwurfsvoll blickte sie zu mir auf.

“Aber Du findest es langweilig mit uns spazieren zu gehen”, erwidere ich leicht verwundert.

“Na und”, schnauzte sie.

“Hm…na gut, wenn Du unbedingt willst, dann kannst Du das nächste Mal ja mitkommen”.

“Spazieren?”

Ich nicke.

“Neeee”, antwortet sie und richtet ihren Blick auf das eben eingepflanzte Heidekraut, “solche Momente wie jetzt reichen mir erstmal. Spazieren ist mir dann doch zu langweilig”.

Also saßen wir noch ein bisschen zusammen am geöffneten Fenster der Loggia und hielten unsere Nasen in den herbstlichen Sonnenschein…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Ich liebe so Sonneneffekte :D

  2. Einen schönen Blog hast du da! :3

  3. @Mina: Ich bin auch total glücklich, dass das gelungen ist

    @Ekiem: Vielen Dank ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert