Rückblick #38

Weekly me – Der Herbst ist da und bis jetzt war es ein wunderschöner, sonniger Herbst, so wie ich ihn mag. Es ist mild und es macht mir Spaß die Straßen entlang zu laufen, eingekuschelt in eine Jacke, mit einem schönen Schal… und auch meine Lieblingsmütze hatte ich letztens bereits auf. Ich liebe sie. Leider waren wir noch ein bisschen angeschlagen diese Woche und besonders der Miniheld hat es nicht einfach im Moment. Wobei ich sagen muss, er hält sich so super. Er schläft zwar mehr und man merkt, dass ihn alles ein bisschen verunsichert, aber er lächelt trotzdem fast die ganze Zeit und brabbelt fröhlich vor sich hin. Hachjaa…So viel gibt es ansonsten diese Woche nicht zu berichten. Ja…ausser vielleicht, dass ich mich endlich mal an das eine oder andere Backexperiment gewagt habe. Es macht einfach total Spaß so manche Rezepte auszuprobieren. Und die Loggia habe ich neu bepflanzt. Es wurde Zeit die Sonnenblumen und die Erdbeerminze zu begraben. Sie hätten es so oder so nicht mehr geschafft…

Weekly Top & Flop – Flop sind die Krankheiten, die uns übermannen. Besonders der Kleine hatte es nicht einfach. Tja und dann gab es mal wieder ein anderes kleines Problem. Naja… Top war die Krabbelgruppe am Montag, die hat dem Kleinen echt gut gefallen und das eine oder andere Schnäppchen, das mir gelungen ist.

Weekly Working on – Häkeln: Stulpen – Zeichnen: Collabs – Sonstiges: Erstmal nicht

Weekly Hoppelbande – Bis auf, dass die Zwei ordentlich haaren, gibt es diese Woche nichts Erwähnenswertes ^^ .

Weekly Projekt 52 – Yay, drei Themen nachgeholt und mit dem morgen fehlen noch drei. Ich hole auf. Außerdem wurden die Teilnehmer – und Themenlisten endlich mal wieder aktualisiert.

Weekly WorldWideWeb – Seht Euch das an: Eine schicke Liste mit Babysachen-Anleitungen und die IKEA Hackers waren auch wieder fleißig und haben ein kleines Schränkchen schön gestaltet. Sehr lecker sehen die Rezepte von Ina mit den Schokoladenbrownies und Andrea mit dem Schokoladenidiotenkuchen aus. Vielleicht ist aber eher das Wallnuss-Bananenbrot etwas für Euch oder die Donauwelle. Dann wären da noch die Heidelbeer-Muffins und die Kürbissuppe. Hier gibt es eine Anleitung für Eulen und eine schöne Idee für alte Landkarten als Dekomittel. Hier gibt es schöne Anregungen für selbstgebastelte Pinwände und hier für Glitzerzapfen. Und dann würde ich als Letztes noch auf die neue Collab von Ella und mir aufmerksam machen.

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Der kleine Mann wächst in so einer behüteten und liebevollen Umgebung auf, wie sollte er da anders als lächeln? *zwinker*

    Dieses Mal klingt dein Wochenrückblick soo positiv, obwohl ich doch krank dahingerafft wart. Richtig schön zu lesen. Was hast du denn statt den alten Blumen auf die Loggia gepflanzt?

  2. Oh! Danke für die Verlinkung zur Collab :)Die Pinnwand ist eine gute Idee! Verdammt, dass ich schon eine habe xD

  3. @Mina: Heidekraut und Lavendel. Wenn der gut kommt, kann ich vielleicht kleine Duftsäckchen machen oder so ^^

    @Ella: Absolut egostisch von mir ;)

  4. ich bin noch geistig im sommer ;D backen muss ich hier auch noch, denn wenn man mal n gescheiten ofen hat, das muss man ja ausnutzen *hihi*
    wieso? hast du die minze tot gekriegt? oder sind die nicht winterfest? ich hab ja ananas- und schokominze. (ich glaub es war schoko o.O, oder auch erdbeer?) keine ahnung :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert