Männerkekse…oder so!

Wie Ihr wisst, backe ich sehr gerne Kekse. Zu Ostern, zu Weihnachten und auch mal zwischendurch. Das setzt allerdings vorraus, dass ich für meine Butterkekse auch immer entsprechend passende Ausstechförmchen parat habe. Früher hatte man halt nur ein paar Hasen und Eier für Ostern und ein paar Tannenbäume und Sterne für Weihnachten. Inzwischen kann ich allerdings eine recht schöne Auswahl an Ausstechern mein Eigen nennen, die es erlauben auch mal dann und wann einfach so Kekse zu backen. Da sind Blümchen, Eichhörnchen usw. Und nun auch Raketen und Äpfelchen. Für richtige Männerkekse. Ok. Der Apfel ist eher für mich und erlaubt mir demnächst mal herbstliche Apfelbutterkekse zu backen (die dann der Held wieder genüsslich verputzen wird *loving* ), aber die Rakete ist für Männerkekse *wuahwuahwuah* Ja, so dachte ich mir das zumindest. Als ich die Form bestellt habe, da konnte ich richtig vor meinen Augen sehen, wie der Miniheld später am Tisch sitzen und eine Rakete nach der anderen ausstechen und dann mit Zuckerstiften verzieren wird…hachja, ich freu mich schon ^^ Auch wenn es noch ein Weilchen bis dahin dauern wird…

Und damit auch die lieben Menschen um mich herum etwas davon haben werden, gab es noch ein paar bunte Beutelchen dazu… hmm… ich glaube ich gehe heute noch die passenden Zutaten einkaufen. Jetzt habe ich so richtig Lust darauf bekommen *drop* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. *hihi* , Männerkekse. Ich dachte, Du hast Ausstecher in Form von Männern, nackten, oder so. Dann wären die Kekse aber wohl “Frauenkekse” und nicht jugendfrei. *blush*
    LG Biene

  2. @Biene: Na na na *lach* *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert