Coolio: Strickistinnen

Neulich bin ich auf das folgende Video aufmerksam geworden:

Stricken tue ich derzeit selber zwar nicht (was nicht heißt, dass es nicht schon auf meiner Lern-To-Do-Liste steht), aber wenn ich das sehe, dann muss ich lächeln. Das hat schon was, oder? Ich finde es sympathisch… Demnächst möchte ich mal in so eine Handarbeitsgruppe reinschnuppern, die sich immer wieder mal in einem Cafe oder so trifft. Ich bin gespannt…

Wer mehr erfahren will, kann ja mal auf dem Blog der Strickistinnen stöbern.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Patricia says:

    huhu Sari,

    Wenn du wirklich das stricken anfangen magst, kann ich dir nur wirklich das Stricktreffen im Ikea Spandau empfehlen, die würden dir sicher beim erste mal mit den Nadeln handierst, sicher helfen. Wenn ich nicht gerade so weit weg wäre würde ich auch da öfters mal vorbeischauen.

    hier noch den Rav Link von der Gruppe: http://www.ravelry.com/groups/.....hen-berlin

    LG Patty

  2. @Patricia: Ich will auf jeden Fall mal hin, aba erstmal vor allem reinschnuppern ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert