Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Ui, schöön! *loving*

  2. Sieht wirklich toll aus und du hast auch das ideale Papier dafür gefunden!

  3. @Maru: Du wirst lachen, das ist das Kartenbastel-Set aus der Kinderabteilung bei Ikea, da sind schöne Farbbögen drin

    @Mina: Ich werd sicher auch noch welche für den Weihnachtsbaum dann machen

  4. Die sehen ja toll aus. Muss ich doch ggf. auch noch ausporobieren, wo doch hier noch soviele weiße Wände sind und Weihnachten naht.

  5. @Eva: Na dann viel Spaß

  6. Dein Papier gefällt mir sehr gut.. Dann muss ich doch nächstes Mal bei IKEA schauen, wenn wir irgendwie einmal daran vorbei huschen.. :)

    P.S. Ist meine Karte bei dir angekommen? *Sorgenmach*

  7. @Antje: musste man sich aber zurecht schneiden. und ja, kam an, war sogar im letzten rückblick erwähnt, gar nicht gelesen??? Danke auf jeden Fall!!!! *loving* *loving* *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert