Going out – November 2011

Und wieder eine Woche voller „Going outs“, die eigentlich sehr sonnig anfing und dann immer diesiger und kälter wurde. Am ersten Tag trug ich eine einfache dünne Jacke und am Donnerstag bereits Handschuhe, Mütze, Schal, Wintermantel…der Miniheld wurde eingepackt in einen Winter-Overall, hatte einen Fußsack mit im Wagen und ebenfalls Handschuhe an und grinste mich immer wieder mit seiner Rudolf-roten Nase an :) …die ersten Minuten erfreut er sich immer an den Dingen, die wir sehen und dann..schwupp, verpennt er den Rest *drop* …

Auch dieses Mal waren wir ganz brav jeden Tag draußen, auch wenn es manchmal eine echte Überwindung war und hier seht Ihr nach dem Klick wie immer unsere Ergebnisse…

go05-montag
MONTAG: Also wenn das mal nicht ein Blätterhaufen ist, der zum Reinspringen einläd…

***

go05 dienstag
DIENSTAG: Nach dem Einkauf spontan beschlossen noch eine Runde um den See zu drehen, die Sonne schien so schön…

***

go05-mittwoch-01
MITTWOCH: Am Abend mit dem Helden noch eine kleine Runde Richtung Briefkasten gedreht…dabei ist übrigens die folgende Spielerei noch entstanden:
go05-mittwoch-02

***

go05-donnerstag
DONNERSTAG: Fototermin in der Krabbelgruppe…Fotograf kam nicht, also beschlossen wir den Heimweg trotz Nieselregen zu Fuß zu bewältigen…schon komisch den Minihelden nur noch von Hinten zu sehen *drop*

***

go05-freitag
FREITAG: Da kam doch tatsächlich nochmal die Sonne raus…aber kalt war es trotzdem *brrr*

***


SAMSTAG: Antikmarkt mit der Lieblingskollegin, dem Minihelden und gaaaanz viel Kälte und schönen Dingen…

***

go05-sonntag
SONNTAG: Zusammen mit den Helden eine Runde um den See gedreht und Entenmassen beobachtet.

7 Kommentare zu „Going out – November 2011“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.