Blitz-Win!Win!Win!: Der glückliche Gewinner!

Einen Trommelwirbel bitte *trommeltrommeltrommeltrommel* Daaaankeschön. Und nun wollen wir mal Random anschmeissen und endlich erfahren, wer der glückliche Gewinner des Wechselwild-Gürtelsets ist. Die Teilnehmer sind in folgender Reihenfolge eingegangen: Daniela S., Julia S., Viktoria G., Elisa,  Sabrina, Anja, Antje, Dani, Leeri, Anna, Ping und Tina.

Ooooooh große Random, verrate uns, wer hat gewonnen…..WUUUUUSCH:

Und nach Adam Riese ist somit die glückliche Gewinnerin: Elisa! Herzlichen Glückwunsch. Ich werde heute Abend deine Mailadresse an Wechselwild weitergeben und die werden sich dann mit Dir in Kontakt setzen :) . Und an alle anderen, vielen Dank für Eure Teilnahme. Ich hoffe, Ihr seid beim nächsten Mal dann auch wieder mit dabei ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. *krass* *shriek* JUHUUUUUUUU!

  2. der mops sieht ja scharf aus :D

  3. @Mina: *zwinker*

    @Thi: Der hat was, ja :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert