Weihnachtspost ist was Schönes!

Ich selber verschicke zwar dieses Jahr keine Weihnachtskarten, weil ich einfach schon mit allem anderen ziemlich eingenommen bin, aber dennoch freue ich mich sehr über die Post, die mich bisher hier schon erreichte. Da wäre zum Beispiel das Schneemann-Bauset vom kleinen Spielkind (durchaus angebracht, wenn ich den Regen da draußen so betrachte), ein geheimnisvolles Geschenk von Ella oder der Wunschpralinen-Gutschein, den ich im Blogger-Adventskalender gewonnen habe. Nicht zu vergessen das Paket von Anna, das ich bereits aufmachen durfte und in dem ich eine schöne Tasse, Schoko-Kakao-Orangen-Kugeln und Klebebänder fand. Danke dafür, die Tasse wird derzeit jeden Tag von mir benutzt…

Meine Weihnachtspost, also die üblichen Geschenke und meine Wichtelgeschenke, habe ich bereits letzte Woche auf den Weg schicken können, so dass ich davon ausgehe, dass alles pünkltlich an seinen bestimmten Zielorten ankommt. Ich hoffe es zumindest, denn mir ist durchaus aufgefallen, dass zumindest die Briefe jetzt schon länger brauchen als normal. Mal sehen :) Und ich hoffe, dass die Wichtelgeschenke auch gefallen werden. Das ist schon immer ein kleiner Nervenkitzel jedes Jahr *lach* …

Also immer her mit der Weihnachtspost *hihi*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert