Ein frohes Fest…

…wünsche ich Euch allen. Heute ist nun also Weihnachten und somit die Stunde der Wahrheit für mich. Während der Morgen ganz entspannt mit einem mini-familiären Weihnachten für mich und meine beiden Helden startet, wird es heute Abend, wenn die gesamte Familie kommt, mehr als spannend, denn nun wird sich zeigen, ob sich die Monate lange Arbeit gelohnt hat und jeder mit seinem “Made by Sari”-Geschenk glücklich ist. Aaargh, ich bin ja sowas von nervös!

Ich hoffe in jedem Fall, dass Ihr ein wundervolles Fest mit Euren Lieben erleben werdet und bin schon sehr auf die Berichte auf Euren Blogs gespannt!

Frohe Weihnachten Euch allen, den alten, den neuen, den stillen und den “lauten” Lesern von Mondgras :) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. ich wünsche dir auch wunderschöne weihnachten! :) ich durfte ja heute deine post öffnen, die ich gleich um mitternacht geöffnet habe und ich hab mich total gefreut! damit habe ich gar nicht gerechnet! Aber er ist sooo schön! danke *loving*

  2. Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und ich denke das sich alle über deine “handmade” Geschenke freuen werden – bin auch schon total gespannt *lach*

  3. Euch auch ein wundervolles erstes Weihnachten zu dritt. Genießt die Zeit und feiert schön.

  4. Frohe Weihnachten und ein paar schöne, ruhige Tage im Kreis Eurer Lieben.

    Auch allen anderen die hier noch vorbei kommen ein frohes Fest!

  5. Dir und Deinen Helden auch ein schönes Weihnachtsfest und ich glaube ganz fest, dass Deine Geschenke ankommen werden!
    LG Biene

  6. Wünsche dir und deiner „neuen“ kleinen Familie trotzdem friedliche und besinnliche Feiertage. Ist doch bestimmt alles gut gegangen, ne?

  7. 1000x fachen Dank für deine super süßen geschenke!! *__* Besonders die Nagelsachen sind wunderbar *_* Werden heute noch eingeweiht *gg*

  8. @Ella: Freut mich, dass sie dir, trotz nicht selbstgemacht, gefallen . Puuuh, große Erleichterung!

    @all: Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne auch an Euch zurückgebe :)

  9. ich wünsche dir und deinen liebsten auch frohe weihnachten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert