Blitz-Win!Win!Win! – Die Gewinnerin!

Ha, und nun kann ich noch eine unter Euch beschenken, denn das letzte Gewinnspiel 2011 auf Mondgras.de ist am Samstag zu Ende gegangen und von den 9 Teilnehmerinnen hat Random eine Siegerin ausgewählt. In folgender Reihenfolge gingen Eure wirklich sehr, sehr tollen E-Mails bei mir ein: Ella, Sabrina, Missi, Kruemel, Frl.S, Nina, Daniela, Steffi  und Anna. Es hat mir so viel Freude bereitet Euer Feedback zu lesen. Vielen Dank dafür! Und nun…was sagt Random?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15 Euro Gutschein von Trendlie.be,  Daniela! Ich werde Deine E-Mail Adresse an Trendlie.be weiterleiten und die werden sich dann mit Dir in Kontakt setzen. Allen anderen Danke ich wieder für ihre Teilnahme und hoffe, dass sie auch ohne Gewinn ganz wunderbare Feiertage hatten und eine schöne Zeit mit ihren Lieben verbringen konnten (und natürlich auch, dass sie reich beschenkt wurden ^^ )… auf das 2012 auch so schön wird!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Wahhhh wie toll! Ich freue mich gerade total – der Store ist nämlich ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank! :D *loving*

  2. @Daniela: *knuddel* *loving* Kam denn schon Mail vom Shop?

  3. @Sari: Ne, noch nicht, aber der soll wohl heute noch kommen laut Twitter. *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert