Picture my day Day #08

Bereits die 8.Runde war das schon und wie fieß so eine Aktion direkt auf Silvester zu legen *lach* Man ist an sich mit so vielen Dingen beschäftigt, dass es echt schwer viel sich immer wieder daran zu erinnern auch ab und an mal die Kamera zur Hand zu nehmen. Es wurde somit also nicht unbedingt alles, aber vieles festgehalten und es reicht sicher aus, um sich einen Eindruck über meinen gestrigen Tag zu verschaffen :) Viel Spaß beim “Spannern”




Ich hoffe, Ihr seid alle gut drüben angekommen ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Awww der Mini-Held hat ein Zelt? Das ist ja total Zucker! *loving* *loving* *loving*

  2. @Daniela: Jaaaaa, ich liebe es *loving*

  3. Frohes neues Jahr! ;-)
    Ich hab den “Picture my day”-Tag mal wieder verpasst. Aber du hast wirklich süßes Fotos gemacht!

  4. Da hat ja jemand Zeit zum Zeichnen gefunden, oder seh ich das falsch?
    Frohes Neues auch auf diesem Wege.

  5. das zelt ist echt süß! und das vrrückte labyrinth? das macht fun! :)

  6. Man, man man ich habe es tatsächlich wieder vergessen mitzumachen – obwohl ich es auf Facebook markiert habe *grummel*
    Oh, was sehe ich da? Du zeichnest wieder? Schööön!

  7. @Raine: Danke Dir! Würde es nicht immer bei FB angekündigt werden, hätte ich es auch mal wieder versäumt…

    @Eva aus Sockenbergen: Ja, ein bisschen. Nun sind die Mittagsschlafzeiten ja wieder anders nutzbar :)

    @Anna: Ja klar, eines meiner Lieblingsspiele, aber nur das Original!

    @Ella: Ja, aktuell unsere Collab, die kommt dann beim nächsten Brief mit und dann gibt es noch ein bisschen aufzuholen!

  8. Ja, klar. Wo keine Weihnachtschallenge mehr ansteht *lach*
    Was gäb ich für eine Mittagsschläfchen, da sind wir weit von entfernt. Sie meint mit nicht mal 1 1/2 das Schlafen tagsüber total überflüssig sein. Tun die Großen doch auch nicht.

  9. @Eva aus Sockenbergen: *lach* Er hat auch Phasen, wo er mal mehr und mal weniger schläft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert