12:12 – Make a wish…

Wie ich im Rückblick ja bereits erwähnte, möchte ich in diesem Jahr bei der 12:12 Photochallenge mitmachen und das erste Thema ist passender Weise recht schnell umgesetzt, bietet es sich doch an im neuen Jahr gleich das Funkel einzufangen… ich liebe Wunderkerzen, denn wie ihr Name es ja irgendwie schon vermittelt, versprühen sie immer einen kleinen Funken von Wunder und jedes Mal, wenn ich eine in der Hand halte, dann kann ich den Blick einfach nicht davon abwenden. Schon als Kind war es das Allerschönste an Silvester und irgendwie auch am Langlebigsten!

12:12 - Make a wish...

Dieses Jahr habe ich mir überlegt, was ich mir für das neue Jahr wünsche, während ich die Wunderkerzen für den Helden und mich anzündete und eigentlich stellten wir ziemlich schnell fest, dass wir derzeit Wunschlos glücklich sind. Klar hoffen wir, dass der Miniheld sich weiterhin so gut entwickelt und wir auch alles richtig machen, sich unser Leben weiter so entwickelt, wie es bisher getan hat und natürlich auch, dass die Tiefs aus dem letzten Jahr 2012 ausbleiben werden. Aber wir sind mit dem, was wir 2011 erreicht haben erstmal gut bedient :) …so bleibt uns nur der Wunsch, dass das Funkeln weiter strahlt und uns weiterhin so schöne Dinge beschert, wie es für uns in den letzten Monaten gab…

Klingt schon fast ein bisschen kitschig, oder? *lach*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. says:

    Liebe Sari,
    das klingt kein bisschen kitschig, nur sehr liebevoll, dankbar und hoffnungsfroh und das finde ich ganz wunderbar.
    Auch ich liebe Wunderkerzen und erliege immer wieder ihrem ganz besonderen Funkenzauber!
    Liebe Grüße
    moni

  2. says:

    @moni: Du hast ja Recht :)

  3. says:

    Jaaa! Wunderkerzen! Die haben wir auch immer *_*
    Sogar mein Vater hat diesmal eine angezündet (lag wohl an den vielen Alkohol vorher *lach*)

  4. says:

    Ich finde auch nicht, dass es kitschig klingt… ganz im Gegenteil. Ich freue mich für Euch, dass Ihr wunschlos glücklich seid und drücke Euch alle Daumen, dass es 2012 so weiter gehen wird!!!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    LG Bine

  5. says:

    @Ella: Oha oha :)

    @Bine: Ich danke Dir und ja, im Grunde ist das wunderbar!

  6. ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr! *cherry*

  7. says:

    Ein wunderschönes Foto. Ich wünsche dir ein bisschen verspätet einen guten Start ins neue Jahr.

  8. says:

    @abraxandria: @Leah: Ich danke Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.