[02/52-2012] Liniert

Man läuft durch die Gegend, hält die Augen offen und sucht und sucht und sucht nach etwas Passendem. Man überlegt…liniert…und nimmt das Eine oder Andere auf. Knipst mal hier und mal da. Zwei Dinge sind mir in dieser Findungsphase unter die Finger gekommen. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, aber immerhin ^^ …

p52-12-02-liniert

p52-12-02-liniert2

14 Kommentare zu „[02/52-2012] Liniert“

  1. Das erste Bild sagt mir wirklich sehr zu. Hat was von den Farben her.

    Ist zwar jetzt ein bisschen off Topic aber ich habe gelesen, dass Du mit Hilfe von Mina die Fortschrittsbalken hinbekommen hast.

    Das habt ihr (wenn ich mich nicht irre) irgendwie mit zwei Plugins hinbekommen, kannst Du mir sagen welche das sind?
    Das, dass ich ausprobiert habe, hat meine Blog zerstört xD
    Und bei Mina konnte ich dazu leider nichts finden :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.