Beauty is where you find it #05

Als ich heute Morgen aus dem Bett fiel…also es fühlte sich so an, da fiel mir auch gleich ein, dass Pimpinella heute wieder nach unseren kreativen Gedanken verlangte…dieses Mal mit dem freundlichen Ruf:

Guten Morgen“, also, meine Lieben. So gut ist der Morgen dann aber gar nicht, wenn das Kind zu früh wach wird, man dann auch noch feststellt, dass der Kakao alle ist (was für andere der Morgenkaffee ist, ist für mich der Kakao) und man mit dem Kind losstiefeln muss…aber vorher erstmal richtig schön etwas essen… ^^ …und so schlimm war der Morgen dann auch doch nicht! Man muss nur erstmal wach werden!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Das würde mir auch schmecken, besser als etwas Süßes am Morgen! :)
    Lieben Gruß
    moni

  2. schöner Zahnabdruck *lach*

  3. @moni: Aber so ein Kakaooooo…. ;)

    @Christin: Ach, worauf du so achtest :P

  4. Klabauterin says:

    Ja, so ne Leberwurstsemmel würde mir jetzt auch schmecken *vonderwienerbeiß* Aber bei mir wär’s eher ein Kaffee. ;-)

    Wünsch Dir nen schönen Tag! *cherry*

  5. @Klabauterin: Iiiiih, Kaffee *gg*

  6. der Zahnabdruck ist klasse

    GLG Ilka

  7. Die Teller sind super schön!Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.bl.....el/Ich-Tag
    Lg
    Des

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert